Cody Fern © Instagram.com/codyfern
Cody Fern © Instagram.com/codyfern
in

AHS-Darsteller Cody Fern geht mit nackter Insta-Story viral

American Horror Story-Darsteller Cody Fern versetzt seine Fans mit einer freizügigen Instagram-Story in Aufregung.

Der Schauspieler Cody Fern, bekannt für seine Rollen in American Horror Story und anderen Fernsehserien und Filmen, hat mit einem freizügigen Foto auf Instagram für Aufsehen gesorgt.

Fern, der sich in der LGBTQ+-Szene eine treue Fangemeinde aufgebaut hat, postete eine Instagram-Story, die ihn völlig nackt zeigt, nur ein Rosen-Emoji verdeckt seine intimen Stellen.

Instagram.com/codyfern

Obwohl Fern sonst eher zurückhaltend in den sozialen Medien ist, ging sein jüngster Post schnell viral und viele Fans zeigten sich begeistert von dem Foto.

Da Ferns Karriere weiter Fahrt aufnimmt, bleibt abzuwarten, ob er in den sozialen Medien noch aktiver wird. In der Zwischenzeit können sich die Fans auf seine kommenden Projekte und Auftritte freuen.

Wer ist Cody Fern?

Cody Fern ist ein australischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rollen in der Fernsehserie American Horror Story bekannt wurde. Er wurde am 6. Juli 1988 in Southern Cross, Western Australia, geboren.

Fern begann seine Schauspielkarriere am Theater, bevor er auf die Leinwand wechselte.

Größere Bekanntheit erlangte Fern durch seine Auftritte in American Horror Story, wo er Michael Langdon in “Apocalypse”, Xavier Plympton in “1984” und Valiant Thor in “Double Feature” spielte.

Er hat auch in anderen Fernsehserien wie House of Cards, American Crime Story und Eden sowie in Filmen wie The Tribes of Palos Verdes, The Great Dark Days und Father Stu mitgewirkt.

Zuletzt war er an der Seite von Geena Davis und Adam Lambert in Fairyland zu sehen.

Fern hat sich mit seinen Rollen eine Fangemeinde beim LGBTQ+-Publikum aufgebaut und wurde für seine Darstellung komplexer und vielfältiger Charaktere gelobt.

Neben der Schauspielerei engagiert er sich als Aktivist und Ally für Themen wie psychische Gesundheit und LGBTQ+-Rechte.

"Shazam! Fury of the Gods" ©Warner Pictures Inc.

“Shazam! Fury of the Gods”: Schwuler Charakter bestätigt

Jeff Molina © jmolina_125

UFC-Fighter Jeff Molina outet sich als bisexuell