André Lamoglia bei Élite ©MATÍAS URIS/NETFLIX
André Lamoglia bei Élite ©MATÍAS URIS/NETFLIX
in

André Lamoglia: So waren die Dreharbeiten der Sexszenen bei Élite

André Lamoglia äußert sich zu den Gerüchten, ob er für explizite Szenen in Élite eine Prothese getragen hat.

André Lamoglia spielt Iván in der Netflix-Soap “Élite”. Staffel 5 der Erfolgsserie ist gerade erschienen und diese Staffel ist heißer als je zuvor.

Lamoglia hat mehrere explizite Dusch- und Sexszenen in der neuen Staffel, über die er kürzlich in drei verschiedenen Interviews gesprochen hat.

Bevor wir weitermachen, sollten wir euch warnen: Es gibt Spoiler!

Auch spannend: Ist Samuel bisexuell?

In Folge 5 gesteht Iván Patrick (Manu Ríos), dass er ihn mag. Aber gerade als sie sich küssen wollen, macht Iván einen Rückzieher. Patrick fühlt sich im Stich gelassen und überlegt, Iváns Vater zu verführen. Als Iván davon erfährt, stellt er ihn zur Rede, und die beiden haben stattdessen Sex miteinander.


In einem Interview sagte Lamoglia über die Sexszene: “Ich überlasse es eurer Fantasie. Nur ein Scherz! Ich habe keine Szene komplett nackt gedreht. Wir hatten einen Schutz, eine Art ‘Sex-Schutz’. Man nennt das einen Tanga oder eine Socke oder so etwas in der Art.”

Doch selbst mit dem ‘Sex-Schutz’ war Lamoglia vor der Szene sehr nervös.

“Ich will ehrlich sein. Bevor ich nach Spanien kam, als ich gecastet wurde, war ich besorgt, diese Szenen zu drehen”, sagte er. “Vor allem, weil ich in meiner Karriere noch nie eine solche Szene gedreht habe. Also habe ich immer wieder über die Details nachgedacht, wie das Ganze ablaufen würde.

André Lamoglia bei Élite
André Lamoglia bei Élite © MATÍAS URIS/NETFLIX

“Nachdem ich hier in Madrid angekommen war, war es viel entspannter, als ich es mir vorgestellt hatte. Wenn wir die Szenen drehen, ist das Team am Set stark verkleinert. Wir haben einen Betreuer, der genau für diese Szenen zuständig ist, damit wir uns wohler fühlen, besser vorbereitet sind und mehr Authentizität in die Szene bringen können.”

Am Ende, erzählt er, “war es viel einfacher zu filmen, als ich dachte. Ich habe mich wirklich wohl gefühlt, als ich sie drehen musste.”

Im Gespräch mit GQ erzählte Lamoglia, wie er die Sexszene mit Ríos drehte und dass es ihm überhaupt nicht unangenehm war.

“Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt”, erklärte er, “und die Tatsache, dass wir uns gut verstehen, ist großartig für die Serie und die Szenen, denn man hat bereits eine gewisse Intimität, eine gewisse Chemie.”


Er fügte hinzu, dass die beiden seitdem enge Freunde geworden sind, “in und außerhalb der Arbeit”.

Ach ja, und zu den Online-Gerüchten, er habe seine Unterhose ausgestopft, um sein Dingsda größer erscheinen zu lassen, sagte Lamoglia kürzlich dem spanischen Esquire: “Alles gehört mir! Alles meins.”

Auf die Frage, ob er für eine seiner Nacktszenen ein Körperdouble benutzt habe, antwortete er: “Die Wahrheit ist nein. Ich habe nicht einmal daran gedacht, danach zu fragen.”

"Everything's Gonna Be Okay" ©Freeform

RTL+ zeigt die lang erwartete queere Serie “Everything’s Gonna Be Okay”

Luke Thompson als Benedict Bridgerton © Liam Daniel/Netflix

Luke Thompson äußert sich zur Sexualität von Benedict Bridgerton