© instagram/chrisgeorgescott
© instagram/chrisgeorgescott
in

Ariel’s Fabius – Das ist der hübsche Figurenspieler dahinter

Die Zeichentrickversion von Flounder / Fabius in Disneys “Die kleine Meerjungfrau” aus dem Jahr 1989 wird von den Fans geliebt, weil sie so niedlich und farbenfroh ist.

Aber aus irgendeinem Grund waren alle überrascht, als wir zum ersten Mal einen Blick auf die fotorealistische Flunder im neuen Film werfen konnten, und sie sah aus wie… ein Fisch! Was hat man erwartet?

Tatsächlich sieht sie jetzt aus wie ein echter Fisch – nur ohne die niedlichen, bunten Farben.

Flounder 2.0 wird von Joshua Nath auf Deutsch gesprochen, zum Leben erweckt wird er aber nicht nur durch einen Haufen computergenerierter Bilder, sondern auch durch einen Tänzer und Figurenspieler, der live am Set dabei ist.

Spoiler-Alarm: Er ist schwul und super sexy, und wir sind absolut begeistert!

Chris George Scott heißt der Figurenspieler, aber er ist auch Tänzer, Schauspieler und Choreograph aus Großbritannien.

Der erfahrene Künstler war nicht nur als Figurenspieler für Flounder tätig, sondern übernahm auch eine Reihe von Aufgaben für den Realfilm.

“Bei diesem Job durfte ich alles Mögliche machen, und das meine ich wirklich so! Ich habe Ursulas Tentakel gespielt, war in unzähligen Meeresbewohnern zu sehen, habe in der Dorfsequenz getanzt, bin für den Hund Max eingesprungen (das ist kein Witz) und durfte sogar Flounder auf Sardinien spielen. Es war der wildeste und feuchteste Ritt”, schreibt Scott in der Bildunterschrift seines Posts, in dem er einen Blick hinter die Kulissen von “Die kleine Meerjungfrau” wirft.

Mit seinem gut aussehenden Mann ist er übrigens seit mindestens 2021 glücklich verheiratet, wie seine Posts in den sozialen Medien zeigen. Sind sie nicht ein schönes Paar?

Nachdem wir nun ein wenig mehr über Scott erfahren haben, wollen wir uns einen Moment Zeit nehmen, um ein paar heiße Bilder von ihm zu bewundern.

© AMANDA MATLOVICH/NETFLIX

“Glamorous” – Netflix veröffentlicht Trailer und Bilder

Raphael Schneider ©instagram/raphael.r.schneider

GZSZ-Star Raphael Schneider outet sich