Bill Kaulitz © billkaulitz/instagram
Bill Kaulitz © billkaulitz/instagram
in

Bill Kaulitz hatte eine Affäre mit seinem besten Freund

Die Liebesgeschichte des „Tokio Hotel“ Stars endete allerdings tragisch.

Musiker Bill Kaulitz erzählt in einer Folge seines Podcasts „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“, den er zusammen mit seinem Bruder Tom macht, über die Abenteuer, die er mit seinem besten Freund erlebt hat. 

Er verrät interessante Details von einer pikanten Geschichte, die er mit 13 Jahren erlebt hat.

Auf einer Zugfahrt nach Halle hat er heimlich mit seinem besten Kumpel rumgemacht.

„Dann sind wir heimlich aufs Klo oder haben uns hinter den Sitzen versteckt und haben uns kurz geküsst.“

„Das durfte keiner wissen“, erzählt Bill Kaulitz im Podcast.  „Wir wurden einmal erwischt und dann haben wir immer einen Witz daraus gemacht“, erzählt er weiter.

Sein bester Freund war eigentlich vergeben – an Bill Kaulitz’ damalige beste Freundin.

„Wir wussten voneinander“, so der Sänger über seine Konkurrentin. „Er hat mir dann immer erzählt: Ich bin nur mit ihr zusammen, weil ich das offiziell so muss. Damit keiner wirklich von uns erfährt. Inoffiziell bist du meine große Liebe.“

Doch es blieb bei diesen Worten. Eine Beziehung wurde nie daraus. 

Im Podcast verriet sein Bruder Tom auch, dass Bill auf jeder möglichen Dating-Plattform von Tinder bis Grindr aktiv sei. In einem früheren Podcast erzählte Kaulitz bereits von einem Klo-Quickie in Los Angeles.

Hier könnt ihr den Podcast hören:

Joshua Bassett © Disney

‘High School Musical’-Star Joshua Bassett spricht über sein Coming-out

© MATÍAS URIS/NETFLIX

Netflix: Die neuen Filme und Serien im April 2022