instagram.com/bonmilian
instagram.com/bonmilian
in

Bon Markel und Max Rogall haben sich getrennt

Bon Markel und Max Rogall machen eine überraschende Ankündigung: Sie haben beschlossen, ihre Beziehung zu beenden.

Es war eine Überraschung für die Fans von “Prince Charming”, als Bon Markel und Max Rogall, das Lieblings-Paar der dritten Staffel, bekannt gaben, dass sie ihre romantische Beziehung beenden werden.

Die beiden hatten sich während der Show ineinander verliebt und waren fortan als “Bonimilian” bekannt. Doch jetzt haben sie beschlossen, ihre Beziehung in eine enge Freundschaft umzuwandeln.

In einem gemeinsamen Statement auf Instagram erklärten Bon Markel und Max Rogall:

“Wir beide kennen uns jetzt schon seit knapp zwei Jahren und in diesem Zeitraum hat sich unser Verhältnis zueinander auch einige Male verändert: von Konkurrenten in der Charmings-Villa zu einer engen Freundschaft und dann zur Beziehung – und jetzt steht das nächste Kapitel für uns beide an.”

Sie betonten, dass sie sich inzwischen mehr als “beste Freunde” denn als “feste Freunde” sähen und dass sie beschlossen hätten, ihre Beziehung in eine Freundschaft zu verwandeln.

Aber die Fans brauchen sich keine Sorgen zu machen, denn die beiden planen, weiterhin gemeinsam vor die Kamera zu treten und sich auf zukünftige Projekte und Reisen zu konzentrieren. “Wir haben für die nächsten Monate schon viele gemeinsame Projekte und Reisen geplant und nehmen euch natürlich auch weiterhin mit. Uns verbindet noch viel mehr als Romantik und Beziehunsthemen”, so das Ex-Paar.

Die Fans haben ihre Entscheidung unterstützt und ihnen viel Glück für ihre zukünftigen Projekte gewünscht.

@bonimilian

Zeit für Plan B? 🍀 @bon 🍬 @Max 🌈

♬ original sound – bull e pack

Auf TikTok haben Bon und Max sogar ein witziges Video gedreht, in dem sie auf die Tatsache eingehen, dass sie ihren Couple-Account aufgeben müssen. Der Titel lautet jetzt “Your favorite Ex-Couple” und die beiden scheinen bereit für das nächste Kapitel in ihrer Freundschaft.

instagram.com/boahrobin

BOAH ROBIN! veröffentlicht neue Single

© instagram - harryjowsey

Harry Jowsey plant Schauspielkarriere