Ronaldo duscht halb nackt
in

Christiano Ronaldo duscht halb nackt und 670.000 Menschen schauen zu

Auch wir haben uns die Duschszene mit Ronaldo angesehen.

Cristiano Ronaldo hat seine Fans mit einer Dusch-Session auf Instagram überrascht und damit weit mehr als eine halbe Million Menschen in Wallung gebracht.

Der Megastar von Manchester United zog sich lässig bis auf die Unterwäsche aus, um fast eine Minute lang halb nackt eine nicht ganz so private Dusche zu nehmen.

Mit mehr als 400 Millionen Followern auf Instagram ist Ronaldo der Sportler mit den meisten Followern auf dieser Plattform. Daher war es nicht verwunderlich, dass seine Live-Dusche in weniger als einer Minute 670.000 Mal aufgerufen wurde.

Die Fans verbreiteten das Video und die Screenshots in den sozialen Medien, und manche fragten sich, warum Ronaldo sich beim Duschen gefilmt hat. Hat er aus Versehen auf “Aufnahme” gedrückt? War ihm langweilig?

Es ist nicht das erste Mal, dass der 37-Jährige einen Livestream macht, der die Fans vor ein Rätsel stellt. Erst letzten Monat ließ Ronaldo 750.000 Zuschauer zuschauen, als er einen seiner Saunagänge live streamte.

Entertainer Riccardo Simonetti - ZDF/Max Menning

“Glow Up”: Neue Show für Riccardo Simonetti

Queer Eye Germany

“Queer Eye Germany” ist endlich da!