Szene aus der 2. Staffel von Chucky ©USA/Syfy
Szene aus der 2. Staffel von Chucky ©USA/Syfy
in

Chucky: Trailer der queeren Serien veröffentlicht

Die queere Serie Chucky kehrt für eine zweite Staffel zurück, die noch gruseliger und spannender zu werden verspricht als ihr Vorgänger.

Achtung Spoiler!

Nachdem sein böser Plan, ein Kinderkrankenhaus zu überfallen, am Ende der ersten Staffel gescheitert ist, schwört Chucky, die Leute zu verfolgen, die ihm Unrecht getan haben: Jake (gespielt von Zackary Arthur), Lexy (gespielt von Alyvia Alyn Lind) und Devon (gespielt von Björgvin Arnarson).

Jake und Devon müssen nicht nur befürchten, dass Chucky hinter ihnen her ist, sondern sie wurden auch auf eine katholische Schule versetzt, was sie als Paar in Gefahr bringt.

In der Zwischenzeit muss sich Chucky einem anderen Feind stellen: seiner Ex Tiffany.

Sieh dir hier den ersten langen Trailer zur zweiten Staffel von Chucky an:

Jennifer Tilly wurde für die Rolle der Tiffany Valentine gecastet – eine Figur, die zum ersten Mal 1998 in dem Film Bride of Chucky zu sehen war.

Außerdem wurde der nicht-binäre, pansexuelle Schauspieler Lachlan Watson für die Rolle von Chuckys Kind Glen/Glenda gecastet, das erstmals 2004 in Seed of Chucky zu sehen war.

Die Fans können sich also auf die Rückkehr der Serie freuen… und die zweite Staffel wird pünktlich zur Halloweenzeit zu sehen sein!

Szene aus Chucky ©USA/Syfy

Die zweite Staffel von Chucky wird am 5. Oktober auf Syfy und den USA Networks ausgestrahlt.

In Deutschland erscheint die neue Staffel wahrscheinlich einige Monate später bei dem deutschen Ableger von Syfy.

Nico Greetham © NicoGreetham Twitter

So hot ist Nico Greetham aus AHS und “Love, Victor”

Prince Charming Staffel 4 © RTL

Prince Charming geht weiter: Alle Kandidaten der neuen 4. Staffel