©coltonunderwood/instagram
©coltonunderwood/instagram
in

Colton Underwood und Jordan C. Brown haben geheiratet!

Endlich haben sie es getan! Ex-US-Bachelor Colton Underwood und sein Partner Jordan C. Brown haben JA gesagt!

Ex-US-Bachelor Colton Underwood und sein Partner Jordan C. Brown haben endlich geheiratet! Anfang des Jahres hatten die beiden ihr Liebesglück öffentlich gemacht und bekannt gegeben, dass sie ein Paar sind. Kurz darauf kauften sie ein gemeinsames Haus und verlobten sich im Januar. Die Hochzeit fand am Samstag vor rund 200 Gästen in Kalifornien statt und wurde groß gefeiert.

Die dreitägige Hochzeitsfeier begann am Freitagabend mit einem Familienessen, gefolgt von einer Willkommensparty. Am Abend der Zeremonie feierten die Gäste eine Poolparty mit Disco-Motto.

Die Outfits der beiden Bräutigame wurden von Tom Ford entworfen und maßgeschneidert. Jordan C. Brown trug einen blauen Anzug, Colton Underwood entschied sich für einen dunkelgrünen.

Familienplanung in Sicht

Colton hatte bereits in einem früheren Interview verraten, dass er Kinder haben möchte. Auch wenn sie noch keinen konkreten Zeitplan für die Familienplanung haben, ist das Thema auf jeden Fall in Sicht.

Über ihre Ehe sagte Colton: “Ich freue mich darauf, unsere Liebe und unser Leben zu teilen. Ich habe keinen Zweifel, dass es großartig wird.

Andreas Wijk ©andreaswijk/instagram

Andreas Wijk: Ein queerer Sänger erobert die Welt

©omar.apollo/instagram

Omar Apollo: Unter der Dusche geoutet