Colton Underwood
in

Colton Underwood und Jordan C. Brown sind verlobt

Ein knappes Jahr nach seinem Coming-out hat sich Colton Underwood verlobt.

Der ehemalige “Bachelor” Colton Underwood ist mit Jordan C. Brown liiert, mit dem er schon seit einiger Zeit zusammen ist.

Underwood sagte gegenüber dem Magazin PEOPLE: “Das Jahr 2022 mit meinem besten Freund, Teamkollegen und jetzt Verlobten zu beginnen, ist etwas, von dem ich nie gedacht hätte, dass es jemals möglich sein würde.”

Die beiden sind seit letztem Sommer zusammen. Angeblich haben sie auch schon ein gemeinsames Haus gekauft.


“Nach meinem Geburtstag sind Jordan und ich für ein Wochenende nach Big Sur gefahren, um uns zu entspannen und in der Natur zu relaxen”, so der 30-Jährige gegenüber PEOPLE über die Verlobung.

“Ich hatte mit meiner Sexualität zu kämpfen, und ich hatte so viel Angst davor, schwul zu sein”, fügte er hinzu. “Jetzt, nachdem ich mich vor einem Jahr geoutet habe, ist es das Beste und Schönste, was ich je erlebt habe.”


Underwood wurde bei “The Bachelor” berühmt, nachdem er zuvor in der NFL gespielt hatte.

2021 war Underwood in der Netflix-Doku “Coming Out Colton” zu sehen.

In der Doku begibt sich Colton auf eine Selbstfindungsreise. Er outet sich als schwuler Mann vor seiner Familie und seinen Freunden – einschließlich seiner Mutter und seines Vaters.

Er bewältigt seine Vergangenheit und sucht seinen Platz in der LGBTQ-Community.

Seht hier den Trailer zur Netflix-Doku:

Wir wünschen den beiden alles Gute!

Queer Eye Germany

“Queer Eye Germany” ist endlich da!

Carl Nassib

Carl Nassib: Coming-out war “stressig, aber es war es wert”