©coreymylchreest/Instagram
©coreymylchreest/Instagram
in

Corey Mylchreest und Freddie Dennis: Mehr als nur Co-Stars

Corey Mylchreest und Freddie Dennis aus “Queen Charlotte” sind nicht nur auf dem Bildschirm eng verbunden, sondern auch hinter den Kulissen!

Fans von “Queen Charlotte: A Bridgerton Story”von Netflix können sich freuen! Hinter den Kulissen scheinen sich zwei Schauspieler besonders gut zu verstehen.

Corey Mylchreest und Freddie Dennis, die in der Serie als König George III. und Reynolds zu sehen sind, sind nicht nur Co-Stars, sondern leben auch in einer gemeinsamen Wohnung!

In einem Interview haben Corey und India Amarteifio, die Königin Charlotte spielt, verraten, wem sie am ehesten als königlichen Berater vertrauen würden.

India zögerte nicht lange und nannte Sam Clemmett. Corey musste etwas länger überlegen. Schließlich entschied er sich für seinen Kollegen aus der Serie, Freddie Dennis, mit dem er auch außerhalb des Sets zusammenlebt!

Ja, richtig gelesen. Corey und Freddie verstanden sich am Set so gut, dass sie beschlossen, zusammenzuziehen.

Wer sich fragt, wie nah sich Corey und Freddie wirklich stehen, braucht nur einen Blick auf ihre Instagram-Feeds zu werfen.

Die Jungs sind regelmäßig auf den Seiten des jeweils anderen zu sehen und Corey hat erst kürzlich ein Karussell zu Ehren von Freddie gepostet, auf dem viele süße Fotos und Videos des Duos hinter den Kulissen zu sehen sind.

Corey betitelte das Karussell: “Und jetzt ist es an der Zeit, den wahren König der Show anzuerkennen… Das bin ich. Ich bin es immer noch. Ich werde es immer sein. Aber dieser Typ @freddiedennis ist immer noch irgendwie cool.

Was ist die Netflix-Serie “Queen Charlotte: A Bridgerton Story” mit Corey Mylchreest?

Die Serie ist ein Spin-off der beliebten historischen Romanze “Bridgerton”, die auf den Büchern von Julia Quinn basiert.

Im Mittelpunkt der Serie steht das Leben von Königin Charlotte, der ersten schwarzen Königin Englands, die im 18. Die Serie zeigt, wie sie sich in der Gesellschaft durchsetzt, ihre Ehe mit König George pflegt und sich mit den Skandalen und Intrigen der Londoner High Society auseinandersetzt.

Die Serie ist eine Mischung aus Drama, Romantik und Humor, die Fans von “Bridgerton” begeistern wird.

Es ist schön zu sehen, dass sich hinter den Kulissen von “Queen Charlotte: A Bridgerton Story” echte Freundschaften und mehr entwickeln.

Shane Dawson und Ryland Adams ©instagram.com/shanedawson/

YouTuber-Pärchen Shane Dawson und Ryland Adams erwarten 2 Jungs

Daniel Goodfellow und Matty Lee ©mattydiver/Instagram

Sportler Matty Lee, Daniel Goodfellow und Matthew Dixon bei OnlyFans