Szene aus dem Kinofilm "Bros" © Universal Pictures
Szene aus dem Kinofilm "Bros" © Universal Pictures
in

Der erste Trailer der LGBTQ+ Liebeskomödie “Bros” ist da

Der erste Trailer von Billy Eichners Liebeskomödie Bros – die komplett von LGBTQ+-Darstellern gespielt wird (auch die Hetero-Charaktere) – ist offiziell veröffentlicht worden.

Die Geschichte handelt von zwei schwulen Männern, die sich “vielleicht, möglicherweise, wahrscheinlich, verlieben”, wie “The Hollywood Reporter” berichtet.

In “Bros” werden außerdem die RuPaul’s Drag Race-Gewinnerin Symone, der Trans-Schauspieler TS Madison, Miss Lawrence, Guillermo Diaz und Guy Branum mitspielen.

Der Trailer zeigt den Entstehungsprozess einer queeren Liebeskomödie und erklärt, dass schwule und heterosexuelle Beziehungen nicht dasselbe sind und dass “Liebe ist Liebe” “Bulls**t” ist.

Er fügt hinzu, dass “unsere Freundschaften”, “unser Sexleben” und “unsere Beziehungen” alle unterschiedlich sind.

“Schon zu Beginn der Entwicklung von Bros habe ich allen gesagt, dass ich zwar einen Film machen wollte, der lustig und für jedermann nachvollziehbar ist, aber in erster Linie wollte ich einen Film machen, der sich authentisch anfühlt für die LGBTQ+ Menschen, um die es in dem Film geht – und die von Hollywood über die Jahre so sehr benachteiligt worden sind, insbesondere von den großen Filmstudios”, sagte Billy Eichners gegenüber PinkNews.

“Es war mir sehr wichtig, dass die Bedürfnisse von LGBTQ+ Menschen in den Vordergrund gestellt werden – von der Erzählung der Geschichte über die Besetzung bis hin zur Crew.”, fuhr er fort.

Weiter erzählte Billy Eichners: “Bekanntlich ist Bros in mehrfacher Hinsicht historisch. Es ist der erste schwule Liebesfilm, der jemals von einem großen Studio veröffentlicht wurde, es ist der erste große Studio-Film mit einer LGBTQ+-Besetzung in allen Rollen – sogar in den Hetero-Rollen – und anscheinend bin ich der erste offen schwule Mann, der seinen eigenen großen Studio-Film schreibt und spielt”.

“Bros” soll in Deutschland am 27. Oktober 2022 in die Kinos kommen.

Ungezeigte Szenen von Harry Styles © The X Factor UK

Harry Styles’ Original-X-Factor-Audition-Video wurde endlich veröffentlicht!

KJ Apa und Eric Dane © instagram/kjapa

Sind KJ Apa und Eric Dane jetzt ein Paar?