Michael Cimino ©henryjimenz/instagram
Michael Cimino ©henryjimenz/instagram
in

Michael Cimino: 20 heiße Bilder des “Love, Victor”-Stars

“Love, Victor” mag zu Ende sein, aber Star Michael Cimino gibt uns immer noch jede Menge Eye Candy.

Der 23-jährige Schauspieler hat sich seit der beliebten Spin-off-Serie von “Love, Simon”, die 2022 bei Disney+ zu Ende gegangen ist, richtig gemausert.

Während wir ihn immer noch als den jungen Victor kennen, hat Cimino Rollen in Netflix’ “Senior Year” und kürzlich in Mindy Kalings Teenie-Komödie “Never Have I Ever” bekommen. Und ein Blick auf sein Instagram-Profil verrät, dass Michael richtig erwachsen geworden ist.

Nach “Love, Victor” erweiterte Michael seine Palette und trat in Serien wie “How I Met Your Father” und “Never Have I Ever” auf. Und für alle Disney-Fans da draußen: Auch in Serien wie “Hamster & Gretel” und “Moon Girl & Devil Dinosaur” hat er mit seiner Stimme geglänzt.

Musik? Ja, auch das macht er! Michael hat sogar eine EP namens “I’m Somewhere Out There” und einen Hit namens “Stay The Night” mit Finn Matthews herausgebracht.

Für alle, die mehr von Michael sehen möchten (und wer möchte das nicht?), postet er regelmäßig Bilder und Updates auf seinem Instagram-Account @itsmichaelcimino. Schaut vorbei und lasst euch überraschen!

Michael Cimino sagte einmal, dass er von einigen Mitgliedern der LGBTQ-Gemeinschaft und sogar von einigen Mitgliedern seiner eigenen Familie angegriffen wurde. Erstere gingen sogar so weit, ihn mit dem Tode zu bedrohen.

In einem Interview mit Attitude sagte Cimino, der in “Love, Victor” den titelgebenden Victor spielt: “Ich habe ein paar homophobe Kommentare bekommen – das habe ich irgendwie erwartet. Aber von meinen eigenen Familienmitgliedern habe ich das nicht erwartet.

Einige sagten: “Früher warst du so cool, jetzt bist du so schwul.”

Der 21-Jährige aus Las Vegas ist puerto-ricanischer und italienisch-deutscher Abstammung und hat schon früher über den Rassismus gesprochen, mit dem er als Kind konfrontiert war. In einem Interview mit IndieWire 2020 sagte er, dass seine Gemeinschaft ihre eigenen Probleme mit Vorurteilen habe.

Ist Michael Cimino schwul? Ist er Single?

Michael Cimino, der sich selbst als heterosexuell identifiziert, scheint zur Zeit Single zu sein, da er nicht viel über sein Liebesleben erzählt hat.

Es scheint, dass er einige Jahre mit seiner Schauspielkollegin Mava Gomez zusammen war. Allerdings haben die beiden 2019 aufgehört, Fotos voneinander zu teilen (die mittlerweile gelöscht wurden) und es ist unklar, was zwischen ihnen passiert ist.

Jacob Elordi / HBO

Jacob Elordi wurde in seiner Schulzeit als schwul beschimpft

"Fate: The Winx Saga" © Netflix

Netfix zeigt heißen Trailer zur 2. Staffel von “Fate: The Winx Saga”