DSDS-Gewinner Prince Damien ©myprincedamien/instagram
DSDS-Gewinner Prince Damien ©myprincedamien/instagram
in

DSDS-Gewinner Prince Damien bespuckt und beleidigt

Der DSDS-Sieger Prince Damien erlebt auf offener Straße einen schockierenden Vorfall: Ein Mann gibt sich als Fan aus und bespuckt und beleidigt den Sänger.

Prince Damien, der Gewinner der RTL-Show “Deutschland sucht den Superstar” im Jahr 2016, wurde vor Kurzem in der Öffentlichkeit von einem Fremden bespuckt und beleidigt.

Der Vorfall ereignete sich, als ein Mann sich als Fan ausgab und ein Foto mit Prince machen wollte.

Plötzlich spuckte er mehrfach gegen eine Scheibe, hinter der der Sänger saß, und beleidigte ihn mit üblen Schimpfwörtern. „Du N*****sohn, ich f***e deine Mutter.“

Prince Damien teilte das schockierende Video auf seinem Instagram-Account, das inzwischen viral gegangen ist.

In einem Interview mit der BILD Zeitung erzählt er, wie er sich dabei gefühlt hat:

“Ich war geschockt und konnte es nicht fassen. Es war eine sehr unangenehme Situation, die ich so noch nie erlebt habe.”

Besonders tragisch ist der Vorfall für Prince Damien, da er sich dabei an seine eigene Mutter erinnert fühlt, die er nie kennengelernt hat.

“Das Thema, keine leibliche Mutter zu haben, beschäftigt mich seit meiner Kindheit. Es war wie ein Flashback. Er hat meine Mama, die sich nicht wehren kann, beleidigt.”

Chris Appleton und Lukas Gage ©Instagram/chrisappleton1

“Sehr verliebt”: Chris Appleton bestätigt Beziehung mit You-Star Lukas Gage

Ronan Rubenstein © ronenrubinstein/Instagram

Saunabild von Ronen Rubinstein war zu hot für Insta