Grindr im Web © Grindr.com
Grindr im Web © Grindr.com
in

Du kannst Grindr jetzt in deinem Webbrowser nutzen

Grindr erweitert seine Plattform und ermöglicht es jetzt Benutzern, die App auch über ihren Webbrowser zu nutzen.

Grindr ist jetzt nur noch einen Fingertipp – oder Klick – entfernt!

Nachdem Grindr jahrelang ausschließlich eine standortbasierte Smartphone-App für schwule Männer war, um Kontakte zu knüpfen und/oder Dates zu finden, bringt Grindr seine Funktionen nun auch ins Internet.

Jetzt hat Grindr in den sozialen Medien “Grindr Web” angekündigt, das du unter web.grindr.com erreichen kannst.

Das offizielle Ankündigungsvideo findest du hier:

Wie die meisten anderen Social Media Plattformen wird Grindr nun über die offizielle App und die neue Website erreichbar sein.

Das bedeutet, dass du Grindr nicht mehr nur auf deinem Smartphone nutzen kannst – du kannst deine Unterhaltungen auch im Internet weiterführen und sogar während der Arbeit dein Grindr-Netzwerk durchstöbern.

Was ist Grindr?

Grindr ist eine soziale Netzwerk-App für LGBTQ-Personen, die es ihnen ermöglicht, andere Menschen in ihrer Nähe kennenzulernen, mit ihnen zu chatten und sich mit ihnen zu treffen.

Grindr ist die größte und beliebteste Dating-App für schwule, bi-, trans- und queere Menschen auf der ganzen Welt. Egal ob du auf der Suche nach Freundschaften, Beziehungen oder einfach nur Spaß bist, Grindr hat etwas für jeden Geschmack.

Mit Grindr kannst du dein Profil personalisieren, deine Interessen teilen, private Fotos verschicken und vieles mehr.

Du kannst auch nach Tags suchen, um andere zu finden, die deine Vorlieben teilen.

Grindr ist schnell und einfach zu benutzen: Du siehst Leute in deiner Nähe, basierend auf deinem Standort, kannst mit ihnen chatten und dich mit ihnen verabreden.

Grindr ist auch ein unverzichtbares Tool für LGBTQ-Reisende – log dich ein, um Einheimische zu treffen und Empfehlungen für Bars, Restaurants, Events und mehr zu bekommen.

Kit Connor ©Teddy Cavendish/Netflix

Kit Connor: Alles über den bisexuellen “Heartstopper”-Darsteller

Froy Gutierrez © instagram/froy

Froy Gutierrez: Alles was du über den “Teen Wolf”-Star wissen musst