Dylan O’Brien © imdylanobrien/instagram
Dylan O’Brien © imdylanobrien/instagram
in

Dylan O’Brien dementiert Rolle im ‘Teen Wolf’-Reunion-Film

Es gab Gerüchte, dass Dylan O’Brien einen Cameo-Auftritt im kommenden ‘Teen Wolf’-Reunion-Film haben könnte. Nun hat er sich in einem Interview dazu geäußert.

“Ich glaube nicht, dass an diesem Gerücht etwas dran ist. Was ich gesagt habe, ist die Wahrheit, ja, also keine Ahnung”, dementierte der 30-jährige Schauspieler.

Allerdings verriet O’Brien, dass er seinen Jeep für den ‘Teen Wolf’-Film ausgeliehen hat.

“Mein Jeep ist mit dabei. Ich habe ihnen meinen Jeep für den Film geliehen. Das ist das Auto, das meine Figur in der Serie fährt, ja.”

Vor seinem Interview erklärte der Schauspieler, warum er nicht an der ‘Teen Wolf’-Franchise teilnehmen wird:

“Es gab viele Gründe dazu. Letztendlich habe ich einfach entschieden, dass es damals eine gute Rolle für mich war. Und dabei will ich es belassen. Ich wünsche ihnen alles Gute und werde mir den Film in der Premiere ansehen. Ich hoffe, dass er verdammt gut wird, aber ich werde nicht darin mitspielen.”

Abgesehen von den ‘Teen Wolf’-Gerüchten spielt O’Brien an der Seite von Zoey Deutch in einer Satirekomödie mit dem Titel ‘Not Okay’.

In dem Film hat sich der Schauspieler für seinen Charakter Colin die Haare blondieren lassen, und seine Fans sind absolut begeistert davon!

Der Film “Not Okay” erschien am 29. Juli 2022.

Andrew Garfield am Strand ©Twitter.com/agarfieldphotos

So sexy zeigt sich Andrew Garfield am Strand

Adam Driver für Burberry © Instagram/burberry/Mario_Sorrenti

Hot: Adam Driver in der neuen Burberry-Kampagne