Dylan O'Brien nackte Dusch-Szene © HBO
Dylan O'Brien nackte Dusch-Szene © HBO
in

Dylan O’Brien: “Nackte” Duschszene bringt Fans zum Ausrasten

Hättet ihr jemals gedacht, dass ihr eines Tages den “Maze Runner”-Star Dylan O’Brien unter der Dusche sehen würdet?

Nun, es ist passiert und das Internet kann nicht genug davon bekommen!

Ein unerwarteter und urkomischer Auftritt

In der HBO-Comedyserie “The Other Two” hat Dylan einen Cameo-Auftritt und spielt eine übertriebene Version seiner selbst. In der dritten Folge der dritten Staffel taucht er auf und nimmt an einem Casting von Zoom teil.

Während des Zoom-Anrufs entscheidet sich Dylan, eine Dusche zu nehmen, während sie auf die Casting-Direktoren warten. Er nimmt seinen Laptop mit in die Dusche und schaltet die Kamera aus, bevor er sich auszieht. Aber die Kamera bleibt an, so dass Cary – und das Publikum – Dylan von der Taille abwärts in der Dusche sehen können.

Der Clip von Dylan O’Brien geht viral

Der urkomische Moment verbreitete sich schnell über Twitter und die Fans waren begeistert.

Ein User schrieb sogar: “Vergesst die Emmys, gebt ‘The Other Two’ einen Friedensnobelpreis, nur weil Dylan O’Brien sich selbst spielen und auf dem Bildschirm duschen kann. Leben werden gerettet”.

Froy Gutierrez und Zane Phillips / Charley Gallay/Getty Images for Netflix/instagram/froy

Froy Gutierrez und Zane Phillips sind ein Paar

Heartstopper Staffel 2 © Netflix

Heartstopper Staffel 2: Der Teaser lässt die Fans jubeln