Wham © Netflix
Wham © Netflix
in ,

Ein nostalgischer Blick zurück: “WHAM! Dokumentation auf Netflix

Netflix hat die Dokumentation “WHAM!” veröffentlicht, die sich mit dem enormen Erfolg des britischen Duos Andrew Ridgeley und George Michael beschäftigt.

Die beiden lernten sich bereits im Alter von 11 und 12 Jahren kennen und ihre Kindheitsfreundschaft führte sie schließlich zu Superstar-Erfolgen.

Eine Reise in die Vergangenheit

Mit der neuen Dokumentation erhalten Fans der Pop-Ikonen einen noch nie dagewesenen Einblick in ihre unglaubliche Karriere. Die Dokumentation ist seit dem 5. Juli auf Netflix zu sehen.

Wham © Netflix
Wham! Andrew Ridgeley und George Michael © Netflix

Vom Schulkind zum Superstar

Die Geschichte beginnt 1982, als die besten Freunde George Michael und Andrew Ridgeley als Teenager beschlossen, als WHAM! die Welt zu erobern. Im Juni 1986 gaben sie ihr letztes Konzert im Wembley-Stadion – sie hatten erreicht, was sie sich vorgenommen hatten. Zum ersten Mal wird die Geschichte ihrer Chartstürmerei “in ihren eigenen Worten” erzählt.

Wham © Netflix
Wham! Andrew Ridgeley und George Michael in Wham! © Netflix

Einblicke in nie zuvor gesehenes Material von Wham

Die Dokumentation verspricht einen “noch nie dagewesenen Zugang” zu den persönlichen Archiven von George und Andrew. Den Zuschauern werden Einblicke in bisher unveröffentlichtes Filmmaterial und unveröffentlichte Interviews geboten. Die Dokumentation “WHAM!” zeichnet ihren unglaublichen Weg von Schulfreunden zu Superstars nach.

Ein Film von Chris Smith und John Battsek

Unter der Regie von Chris Smith (100 Foot Wave, Branson, Fyre) und der Produktion von John Battsek (The Deepest Breath) bietet die Dokumentation eine 92-minütige Zeitreise durch die Abenteuer von WHAM! Wir können es kaum erwarten, den Film zu sehen.

Offizieller Trailer von Netflix
Christopher Briney ©Craig Barritt/Getty Images for Prime Video

Christopher Briney: 17 Fakten über den Schauspieler

Ricky Martin ©Instagram/ricky_martin

Ricky Martin und Jwan Yosef geben Trennung bekannt