Nuno Gallego ©Instagram/nuno.gallego
Nuno Gallego ©Instagram/nuno.gallego
in ,

Élite: Netflix bestätigt 8. Staffel

Netflix hat die beliebte spanischsprachige Serie “Élite” für eine achte Staffel erneuert, mit neuen hotten Darstellern, während die Fans sich auf die Premiere der siebten Staffel am 20. Oktober freuen können.

Élite hat einen Rekord auf Netflix aufgestellt. Es ist das längste spanischsprachige Drama auf der Plattform. Und die noch bessere Nachricht? Sie kehrt für eine achte Staffel zurück!

Neue Gesichter bei Las Encinas

Neue Staffel, neue Serie, neue Gesichter! Ane Rot, bekannt aus “Killer Book Club”, und Nuno Gallego, vielleicht bekannt aus “UPA Next”, sind die Neuzugänge im Cast. Aber keine Sorge, auch einige bekannte Gesichter sind wieder dabei. Zum Beispiel Mina el Hammani, die ihre Rolle als Nadia wieder aufnimmt.

Neue Regie

Hinter der Kamera wird es diesmal etwas anders zugehen. Nicht ein, nicht zwei, sondern vier Regisseure teilen sich die Arbeit. Daniel Barone, Ginesta Guindal, Jota Linares und Elena Trapé werden gemeinsam das Ruder in die Hand nehmen.

Wann geht es los?

Noch wissen wir nicht genau, wann die neue Staffel startet. Aber eines ist sicher: Nächsten Monat beginnt die Produktion. Und während du (genau wie ich) sehnsüchtig auf Staffel 8 wartest, kannst du dich auf Staffel 7 freuen, die am 20. Oktober auf Netflix startet. Und weil Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, kannst du dir schon mal den spannenden Teaser-Trailer anschauen.

Youtube @troyesivan

Troye Sivan und sein queeres Sommer-Anthem “Rush”

Nicholas Hamilton ©nicholas.hamilton/instagram

Nicholas Hamilton und seine sexy Bilder