Jacob Elordi / HBO
in

“Euphoria”-Star Jacob Elordi spricht über seine Nacktszenen

Jacob Elordi von der gehypten HBO-Serie „Euphoria“ erzählt, wie es ist, vor der Kamera nackt zu sein.

Es ist schwierig, in diesen Tagen durch den Newsfeed zu scrollen, ohne einen Beitrag über Euphoria zu sehen. Hast du die HBO-Serie schon gesehen? Dann weißt du bereits, dass es in Euphoria eine Menge Nacktszenen gibt.

Jacob Elordi, der Nate Jacobs spielt, besuchte die Ellen DeGeneres Show, um über die Serie zu sprechen, und Ellen fragte sofort nach den pikanten Szenen, die in jeder Episode der Serie vorkommen.

Elordi, der Nate Jacobs spielt, besuchte die Ellen DeGeneres Show, um über die Serie zu sprechen.

Und Ellen fragte natürlich sofort nach den pikanten Szenen, die in jeder Episode der Serie vorkommen.

“Du bist oft nackt”, sagte sie. “Wie fühlt sich das an? Fragen sie dich, wenn sie dich in das Drehbuch schreiben: ‘Hey, was hältst du davon, nackt zu sein?’ oder bist du plötzlich selbst überrascht und denkst: ‘Oh, ich muss nackt sein?'”

via GIPHY

“Du hast keine Wahl”, antwortete Elordi. “Es ist halt wie in jeder Szene, wenn er mit dieser Person schläft, macht er es mit dieser Person nackt.”

Elordi beschreibt Nate als “ultra-maskulinen Macho-Sportler”, der seiner Meinung nach “dazu neigt, ständig ohne Shirt herumzulaufen”, und fügt hinzu: “Das gehört zum Charakter der Figur dazu.”

Er fuhr fort und meinte, dass “bei Euphoria das Nacktsein mit dem Charakter der Figur zusammenhängt”. Er lobte die “Intimitätsbeauftragte” der Serie, Amanda Blumenthal, dafür, dass sie in solchen Momenten immer auf die Darsteller achtet.

“Und die Crew ist von der ersten bis zur zweiten Staffel dieselbe geblieben, es ist also so, als würde man sich vor seiner Familie ausziehen”, sagte er.

“Was auch komisch ist, wenn du mich fragst”, scherzte Ellen daraufhin.

Seht hier das Video, wo er über seine Nacktszenen spricht:

Die Serie “Euphoria” handelt von der 17-jährigen Rue. Sie ist drogenabhängig, psychisch krank und ihr Leben verläuft nicht nach Plan. Nachdem sie aus dem Entzug entlassen wurde, kehrt Rue nach Hause zurück. Sie freundet sich mit einer Transfrau Jules an, die alles in ihrer Welt verändern wird.

In Deutschland ist die Serie bei Sky zu sehen.

Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet

Wieder vereint: Das legendäre schwule Paar aus Modern Family

Sommer 85 © capelight-film

Queerer Film „Sommer 85“ bei Amazon Prime