Twenty4tim ©twenty4tim/instagram
Twenty4tim ©twenty4tim/instagram
in

Gerüchte: Twenty4tim geht ins Dschungelcamp

Der queere Influencer soll Kandidat bei der RTL-Show “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” werden.

Das will die BILD aus “sicherer Quelle” erfahren haben.

In den letzten Jahren haben sich die Dschungel-Vorabberichte der BILD meist als zuverlässig erwiesen.

Allerdings haben sich weder Twenty4tim noch RTL bisher dazu geäußert. Der TV-Sender will nach eigenen Angaben eine Antwort “frühzeitig” bekannt geben.

Für RTL könnte sich die Verpflichtung von Twenty4tim, der eigentlich Tim Kampmann heißt, ein Glücksgriff sein, insbesondere für die jüngere Zielgruppe.

Twenty4tim ist einer der erfolgreichsten Influencer in Deutschland. Auf Instagram hat er 2,2 Millionen Follower, auf TikTok sind es sogar 3,8 Millionen. 

Letztes Jahr veröffentlichte Twenty4tim seine erste Single “Bling Bling”. Der Song schaffte es direkt auf Platz 1 der iTunes-Charts.

Auf Youtube wurde das Video bereits mehr als 14 Millionen Mal abgerufen.

Weitere Kandidaten für das Dschungelcamp 2023, das wieder in Australien stattfindet, sollen Ex-Bachelor Andrej Mangold und Lucas Cordalis sein.

Bill Kaulitz bei Onlyfans © Onlyfans

Bill Kaulitz ist jetzt bei Onlyfans

kit.connor/Instagram

Queerbaiting-Vorwürfe: Heartstopper-Star Kit Connor will Twitter verlassen