© via Canva
© via Canva
in

Grindr verrät, welche Länder die meisten Tops und Bottoms haben

Grindr verrät, was auf der Dating-App gerade angesagt ist und in welchen Ländern es die meisten Tops und Bottoms gibt.

Der jährliche “Unwrapped”-Bericht der App enthüllt anonyme Daten darüber, wie die Nutzer die App nutzen – ähnlich der beliebten Tradition von Spotify Wrapped. Grindrs Version enthüllt die meistgesuchten Profil-Tags seiner suchenden Nutzer und die Länder mit den meisten Tops, Bottoms, Verses, Sides und mehr im vergangenen Jahr.

Nach der Auswertung von Millionen von Nutzern führt Bolivien die Liste der Länder mit den meisten Tops an. Dicht gefolgt von den USA, Südkorea, Griechenland und Indien.

Der Anteil der Nutzer, die sich selbst als Bottom bezeichnen, ist in Dänemark am höchsten, was uns hilft, das Geheimnis zu lüften. Tops können sich auch in Japan, Serbien, Südafrika und Peru nach einem Partner umsehen, denn in diesen Ländern gibt es viele Bottoms.

Russland, Finnland, Kroatien, Deutschland und Taiwan haben den höchsten Anteil an vers Nutzern, während China, Neuseeland, Costa Rica, Australien und Singapur den höchsten Anteil an Sides haben.

© via Canva
© via Canva

Grindr hat herausgefunden, dass die Nutzer in Washington DC am aktivsten in der App sind, aber die Stadt der Liebe, Paris, liegt knapp dahinter.

Die beliebteste Zeit, um die App für einen kurzen Blick zu öffnen, war 21 Uhr.

Die am häufigsten gesuchten Tags waren “hung”, “trans”, “feet”, “bb” und “dom”, während die am häufigsten angezeigten Profil-Tags “fwb”, “anon”, “kissing”, “bi” und “discreet” waren.

Euphoria, Heartstopper, White Lotus und Abbott Elementary führten die Liste der besten Fernsehsendungen für Grindr-Nutzer an – sie alle haben diesen Titel verdient. Als Lieblingsfilme nannten die Grindr-Nutzer Black Panther: Wakanda Forever, Everything Everywhere All At Once, Bros, Fire Island und Nope.

Es überrascht nicht, dass der absolute Hit “Unholy” von Sam Smith und Kim Petras die Nutzer bei Laune hielt. Alien Superstar” von Beyoncé und “Running Up That Hill” von Kate Bush, das in Stranger Things zu hören war, gehörten ebenfalls zu den musikalischen Highlights des vergangenen Jahres.

Lukas Gage © lukasgage/instagram

“You”-Star Lukas Gage angeblich mit Chris Appleton liiert

Pedro Pascal in "The Las of Us" © HBO

Pedro Pascal ünterstützt die LGBTQ+-Community