© instagram - harryjowsey
© instagram - harryjowsey
in

Harry Jowsey plant Schauspielkarriere

Harry Jowsey, der Star von “Fingerweg”, plant eine Karriere als Schauspieler.

Zunächst will er sich “die Zeit, die Mühe und den Respekt” nehmen, um seine Fähigkeiten zu verbessern und “gut darin zu werden”.

Wir sind gespannt auf seine zukünftigen Projekte!

Harry Jowsey schaffte seinen Durchbruch in der Netflix-Kuppelshow “Finger weg!” im Jahr 2020 und hat seitdem über vier Millionen Follower in den sozialen Medien gewonnen.

Doch was hat der 25-jährige Australier als Nächstes vor?

Im Promiflash-Interview gibt er nun einen Einblick in seine Zukunftspläne:

Harry möchte als Schauspieler durchstarten und erklärt: “Das ist im Moment mein Ziel. Ich gehe zu ein paar Castings und habe schon ein paar Sachen gefilmt.”

© instagram - harryjowsey
© instagram – harryjowsey

Aber zuerst möchte er “die Zeit, die Mühe und den Respekt” haben, um seine Kunst zu verfeinern und “gut darin zu werden”. Er will nicht nur wegen seiner Bekanntheit aus dem Reality-TV in die Schauspielerei einsteigen, sondern wirklich alles geben.

Auch wenn im Moment noch kein konkretes Projekt in Aussicht ist, darf man gespannt sein, was Harry Jowsey in Zukunft noch alles vor hat und wie er sich in der Welt der Schauspielerei etablieren wird.

Noch eine schlechte Nachricht: Seinen Only-Fans Accout will Harry aufgeben.

Übrigens bekommt “Finger weg!” eine deutsche Staffel. Die Show startet am 28. Februar 2023 auf Netflix.

instagram.com/bonmilian

Bon Markel und Max Rogall haben sich getrennt

© instagram samsmith

Sam Smith über Transphobie nach seinem Coming-out