Ungezeigte Szenen von Harry Styles © The X Factor UK
Ungezeigte Szenen von Harry Styles © The X Factor UK
in

Harry Styles’ Original-X-Factor-Audition-Video wurde endlich veröffentlicht!

Ungezeigte Szenen: 12 Jahre nach Ausstrahlung wurde Harry Styles komplette „X Factor“-Audition auf YouTube veröffentlicht.

Harry Styles ist einer der bekanntesten Stars der Welt. Nachdem er jahrelang als Mitglied von One Direction aktiv war, seine Solokarriere startete und kürzlich auch den Sprung in die Schauspielerei wagte.

Aber wir werden nie vergessen, wie er als 16-Jähriger vor den Augen der ganzen Welt seinen ersten Auftritt hatte – bei The X Factor.

Die erfolgreiche Reality-Show, die 2018 zu Ende ging, hat am Wochenende ein Video veröffentlicht, das noch nie zuvor gezeigte Aufnahmen von Styles’ ursprünglichem Vorsingen zeigt.

Als der “Watermelon Sugar”-Sänger 2010 zum ersten Mal auf unseren Bildschirmen erschien, sahen wir nur eine A-cappella-Darbietung von Stevie Wonders “Isn’t She Lovely”, für die er das Votum von Simon Cowell und Cheryl Cole erhielt.

Doch Styles wollte ursprünglich den Song “Hey, Soul Sister” von Train für die Jury singen. Das lief nicht so gut. Und der Teenager wurde gebeten, etwas ohne Hintergrundmusik zu singen.

In dem veröffentlichten Clip spricht Styles außerdem über seinen Job in einer Bäckerei und seine Zukunftspläne. Er erzählte auch darüber, dass seine Mutter ihm immer gesagt hat, er sei ein guter Sänger.

“Ich wollte kommen und die Leute fragen, die sich damit auskennen”, sagte er Cowell. “Ich denke, ich könnte es schaffen, aber ich denke, mit eurer Hilfe könnte ich viel besser sein, als ich es bin.”

Die Neuigkeiten über den aufstrebenden Künstler Harry Styles kommen zu einer Zeit, in der der beliebte Künstler spannende Fortschritte in seiner Karriere macht.

Zusätzlich zu den zwei Filmen, die bald erscheinen, erwarten die Fans bereits seinen nächsten Auftritt im Marvel Filmuniversum, nachdem er kurz in der Nachspannszene von “The Eternals” als Eros alias Starfox, Thanos’ Bruder, auftauchte.

Wann genau wir mehr von Styles sehen werden, bleibt abzuwarten – ein weiterer Eternals-Film ist in der nächsten Phase der Marvel-Filme wohl nicht vorgesehen. Aber es ist immer möglich, dass sie einen Weg finden, ihn in eine andere Geschichte einzubauen. Das Wichtigste ist, dass er zurückkommt.

Hier erfahrt ihr mehr vom Harry Styles.

Adam Driver für Burberry © Instagram/burberry/Mario_Sorrenti

Hot: Adam Driver in der neuen Burberry-Kampagne

Szene aus dem Kinofilm "Bros" © Universal Pictures

Der erste Trailer der LGBTQ+ Liebeskomödie “Bros” ist da