Harry Styles ©HarryStyles/Youtube
Harry Styles ©HarryStyles/Youtube
in

Harry Styles über seine schwulen Sexszenen im Film “My Policeman”

Harry Styles rät, den Film “My Policeman” nicht mit seinen Eltern anzusehen.

Harry Styles veröffentlicht wieder neue Songs und hat sein drittes Studioalbum “Harry’s House” angekündigt. Das bedeutet aber nicht, dass er seine Schauspielkarriere auf Eis gelegt hat.

Der 28-Jährige hat sich durch seine Auftritte in Christopher Nolans “Dunkirk” und Marvels “Eternals” bereits einen Namen im Kino gemacht.

via GIPHY

Im Laufe dieses Jahres wird Styles im Thriller “Don’t Worry Darling” an der Seite von Florence Pugh und im Film “My Policeman” mit Emma Corrin und David Dawson auf die Leinwand zurückkehren.

In einem neuen Podcast warnt der “As It Was”-Sänger seine Fans nun davor, sich diese Filme mit den Eltern anzusehen.

Der Film “My Policeman” basiert auf einem Buch von Bethan Roberts und handelt von einem ungeouteten Polizisten (Harry Styles), der eine Frau (Emma Corrin) heiratet, sich aber in einen Museumskurator (David Dawson) verliebt. Er kämpft darum, das alles geheim zu halten.


“My Policeman” und “Don’t Worry Darling” kommen beide im Herbst in die Kinos.

“Ich weiß nicht, ob man sich beide Filme mit seinen Eltern ansehen kann”, sagte Styles im Podcast.

Die Zeitung Mirror hat bereits bestätigt, dass es in “My Policeman” zwei Sexszenen zwischen Dawson und Styles und eine Nacktszene mit Styles allein geben.

Fans, die eine frühe Test-Vorführung des Films im März gesehen haben, bestätigten, dass der Film den nackten Hintern von Harry Styles zeigen wird.

Was die Art und Weise angeht, wie diese Szenen zustande kamen, sagte der Schauspieler, dass alles sehr realistisch und entspannt war.

“Das habe ich alles noch nie gemacht. Zumindest nicht vor der Kamera”, scherzte er.

Was seine Sexualität angeht, so hat sich der Sänger nie öffentlich dazu geäußert.

Nicolas Puschmann ©Instagram/NicolasPuschmann

Nicolas Puschmann beim “RTL Turmspringen”

"Everything's Gonna Be Okay" ©Freeform

RTL+ zeigt die lang erwartete queere Serie “Everything’s Gonna Be Okay”