Harry Styles ©YouTube/Harry Styles
Harry Styles ©YouTube/Harry Styles
in

Harry Styles zieht sich bis auf die Unterwäsche aus

Sänger Harry Styles hat jetzt zum ersten Mal seit über zwei Jahren einen neuen Song veröffentlicht.

Der rasante, radiotaugliche Pop-Rock-Song “As It Was” ist der erste Vorgeschmack auf sein drittes Soloalbum “Harry’s House”.

Passend zum neuen Song, der auf Streaming-Diensten zu finden ist, wurde auch ein in London gedrehtes Video auf YouTube veröffentlicht. Darin zieht sich der 28-jährige Styles bis auf seine rote Unterwäsche aus und zeigt viel nackte, tätowierte Haut.

Das Video scheint bei den Fans gut anzukommen, denn es wurde innerhalb von zehn Stunden 10 Millionen Mal angesehen und 1,3 Millionen Mal angeklickt.

Harry Styles ©YouTube/Harry Styles

Einige haben über den Text spekuliert, der möglicherweise eine schräge Anspielung auf Styles’ angebliche Freundin Olivia Wilde ist. Die 38-jährige Amerikanerin hat zwei Kinder, und eine Zeile des Textes lautet: “Leave America, two kids follow her”.

Laut dem Magazin Rolling Stone zeigt sich Styles in der Single “nackt und verletzlich”.

Styles wurde als Mitglied der britischen Boyband One Direction berühmt, bevor er seine eigene, äußerst erfolgreiche Karriere startete. Seine beiden bisherigen Soloalben erreichten jeweils Platz eins der Billboard 200.

Harry Styles ©YouTube/Harry Styles

Neben der Musik hat er auch als Schauspieler Erfolg. Nach einer Rolle in dem Weltkriegsdrama Dunkirk wird er als Nächstes in dem in den 1950er Jahren angesiedelten romantischen Drama “My Policeman” in der Rolle eines schwulen Polizisten zu sehen sein.

“Harry’s House” wird am 20. Mai veröffentlicht. Das Album wird 12 weitere Tracks enthalten.

Außerdem wird Styles wird Ende des Monats als Headliner beim Coachella Festival in Kalifornien auftreten.

Hier könnt ihr das Video von Harry Styles bei YouTube sehen:

Szene aus dem Film "Sprung ins Kalte Wasser" © Salzgeber

Queeres Kino: “Sprung ins kalte Wasser”

Neil Patrick Harris und David Burtka ©instagram/nph

Neil Patrick Harris feiert seine Liebe