Heartstopper Staffel 2 © Netflix
Heartstopper Staffel 2 © Netflix
in

Heartstopper Staffel 2: Der Teaser lässt die Fans jubeln

Hallo Leute, Herzklopfen ist angesagt! Ein neuer Teaser zur zweiten Staffel von Heartstopper ist erschienen und wir können es kaum erwarten, uns in die neuen Abenteuer von Nick und Charlie zu stürzen.

Die Ankündigung des Trailers fand auf besondere Weise statt. Die bezaubernde Besetzung von Heartstopper nahm am Londoner Pride teil und fuhr auf einem eigenen Wagen durch die Straßen der Stadt, um queere Freude zu verbreiten und ein Zeichen zu setzen.

Dann kam der große Moment auf der Bühne am Trafalgar Square. Yasmin Finney, die in der Serie Elle mitspielt, verriet, dass die Menge die ersten sein würden, die den brandneuen Trailer zu sehen bekämen. Sie betonte, wie wichtig es sei, sich selbst zu lieben und zu akzeptieren, und wie Heartstopper dazu beitrage, dieses Selbstbewusstsein zu fördern.

Der Trailer, auf den alle gewartet haben

Nach der Premiere auf der Pride wurde der Trailer um 15 Uhr auf Twitter veröffentlicht, damit auch alle, die nicht dabei sein konnten, in den Genuss kommen.

Und was für ein Trailer! Der Teaser beginnt mit einem intensiven Blickwechsel zwischen Nick und Charlie, gefolgt von kurzen, aber eindringlichen Szenen des Paares in Paris, beim Küssen im Bett und auf einer Party. Die süße Vorfreude und Aufregung ist in jeder Szene spürbar.

Was erwartet uns in der zweiten Staffel von Heartstopper?

Laut der offiziellen Synopsis wird die zweite Staffel von Heartstopper die Geschichte von Nick und Charlie und ihrer neu entflammten Beziehung fortsetzen. Gleichzeitig werden auch Tara und Darcy mit unvorhergesehenen Herausforderungen konfrontiert und Tao und Elle versuchen herauszufinden, ob sie mehr als nur Freunde sein können. Mit Prüfungen, einem Klassenausflug nach Paris und einer bevorstehenden Abschlussfeier warten viele Herausforderungen auf sie.

Reaktionen der Fans

Die Reaktionen der Fans auf den Trailer waren überwältigend. Auf Twitter gab es zahlreiche emotionale Reaktionen. Ein Fan schrieb sogar “Ich weine”, während ein anderer das Duo als “perfekt” bezeichnete.

Heartstopper Staffel 2 - © Netflix
Heartstopper Staffel 2 – © Netflix

Die Reaktionen waren so leidenschaftlich, dass Twitter sich gezwungen sah, die Antworten unter dem Tweet wegen des hohen Verkehrsaufkommens zu begrenzen.

Bald auf Netflix

Für alle, die es kaum erwarten können, die neue Staffel zu sehen: Die zweite Staffel von Heartstopper wird ab dem 3. August auf Netflix verfügbar sein. Also merkt euch den Termin vor und freut euch auf eine emotionale, spannende und herzerwärmende zweite Staffel von Heartstopper.

Dylan O'Brien nackte Dusch-Szene © HBO

Dylan O’Brien: “Nackte” Duschszene bringt Fans zum Ausrasten

Troye Sivan © troyesivan/instagram

Troye Sivan zeigt sich sexy in Leder und Unterhose