Adam Driver für Burberry © Instagram/burberry/Mario_Sorrenti
Adam Driver für Burberry © Instagram/burberry/Mario_Sorrenti
in

Hot: Adam Driver in der neuen Burberry-Kampagne

Der Star aus “Marriage Story”, Adam Driver, meldet sich für eine weitere Werbekampagne von Burberry zurück und er hat eine Schippe an Hotness draufgelegt.

Letztes Jahr verwandelte sich der 38-jährige Schauspieler für “Burberry Hero” in einen Zentauren und versetzte das Internet in Aufruhr. Damals posierte er mit freiem Oberkörper und ritt auf einem Pferd, das ihn wie einen Zentauren aussehen ließ.

Die “Burberry Hero” Kampagne war in der Tat ein großer Erfolg, wenn man die Reaktionen im Internet betrachtet. Adam Driver war glücklich, daran mitgewirkt zu haben.

“Ich bin sehr begeistert, mit Burberry zu arbeiten und mit dem Designer Riccardo Tisci sein erster Parfüm für die Marke zu präsentieren”, so der Schauspieler.

Und da das letzte Jahr so gut ankam, ist Driver zurück und zwar wieder ohne Hemd. In der Kampagne rennt der Schauspieler am Strand und schwimmt mit einem Pferd.

Eine Nahaufnahme einer sexy Schwimmszene macht den Videospot noch einladender und verleitet dazu, das Parfüm so schnell wie möglich zu kaufen.

Dylan O’Brien © imdylanobrien/instagram

Dylan O’Brien dementiert Rolle im ‘Teen Wolf’-Reunion-Film

Ungezeigte Szenen von Harry Styles © The X Factor UK

Harry Styles’ Original-X-Factor-Audition-Video wurde endlich veröffentlicht!