Twenty4tim ©instagram.com/twenty4tim/
Twenty4tim ©instagram.com/twenty4tim/
in

Influencer Twenty4Tim plant Mega-Tattoo

Twenty4Tim, der bekannte Influencer mit 4,3 Millionen TikTok-Followern, plant sein bisher größtes und sichtbarstes Tattoo.

Twenty4Tim, der beliebte Influencer mit 4,3 Millionen TikTok-Followern, ist kein Unbekannter in Sachen Körperkunst. Nachdem er seinen Körper bereits mit mehreren Tattoos geschmückt hat, plant der Social-Media-Star nun sein nächstes großes Tattoo. Und das wird riesig! In einem aktuellen Instagram-Post verriet Twenty4Tim, dass er ein neues, sehr großes Tattoo an einer gut sichtbaren Stelle seines Körpers plant.

Der Influencer ist für seine mutige und abenteuerliche Art bekannt und hat in der Vergangenheit bereits mit Make-up und Mode experimentiert. Nun scheint er bereit, seine Liebe zur Körperkunst auf die nächste Stufe zu heben.

Details zum Tattoo von Twenty4Tim sind noch ein Geheimnis

Während das genaue Design und die Position von Twenty4Tims neuem Tattoo ein Geheimnis bleiben, hat er bestätigt, dass es für alle sichtbar sein wird. Damit unterscheidet es sich von einigen seiner früheren Tätowierungen, die sich an weniger sichtbaren Stellen seines Körpers befinden.

In einem aktuellen Video ist zu sehen, wie Twenty4Tim die Deckkraft von Make-up auf einem seiner bestehenden Tattoos testet, um sicherzugehen, dass er es bei Bedarf wieder abdecken kann. Nachdem er die Tätowierung erfolgreich mit Make-up abgedeckt hat, scheint er fest entschlossen zu sein, sich die neue, gut sichtbare Tätowierung stechen zu lassen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Twenty4Tim seine Liebe zur Körperkunst zum Ausdruck bringt

Der Influencer hat sich bereits mehrere Tattoos stechen lassen, darunter ein Paar Engelsflügel am Hals und eine Reihe von Tier- und Pflanzenmotiven. Er hat sich sogar ein Freundschaftstattoo mit seiner Freundin Nana stechen lassen, das leider schon nach wenigen Monaten verblasst ist, weil es sich im Mund befindet.

Mit seinem nächsten und bisher größten Tattoo zeigt Twenty4Tim, dass er keine Angst hat, Risiken einzugehen und Grenzen zu überschreiten. Die Fans sind gespannt auf das Design und die Position des neuen Tattoos und wir können uns sicher sein, dass Twenty4Tim in den nächsten Wochen auf seiner Instagram-Seite darüber berichten wird.

Alles in allem ist Twenty4Tim ein Paradebeispiel für einen unerschrockenen und abenteuerlustigen Influencer, der keine Angst davor hat, mit seinem Aussehen zu experimentieren.

Seine Liebe zur Körperkunst zeigt sich in den zahlreichen Tätowierungen, mit denen er seinen Körper bereits geschmückt hat, und sein bevorstehendes Mega-Tattoo wird sicherlich ein weiteres Meisterwerk werden, das seine Fans in Staunen versetzen wird.

Wie immer werden wir seine Social Media Accounts im Auge behalten, um Neuigkeiten über sein neuestes Körperkunstwerk zu erfahren.

MR GAY GERMANY 2023 ©Joyn/Marc Rehbeck

Lukas aus Aachen ist MR GAY GERMANY 2023

Bella Ramsey © HBO

Bella Ramsey: “Ich bin genderfluid”