Julian F.M. Stoeckel - ©Instagram/julianfmstoeckel
Julian F.M. Stoeckel - ©Instagram/julianfmstoeckel
in

Julian F.M. Stoeckel im “Club der guten Laune”

SAT.1 lädt ab dem 4. Mai 2022 elf urlaubsreife Prominente in den “Club der guten Laune”. Mit dabei der queere Entertainer und TV-Darsteller Julian F.M. Stoeckel.

“Es wird gelacht, gesportelt, gesungen, gelästert, getanzt – und ja: viel geflirtet.” – so kündigt SAT.1 die neue Show an.

Um den Cluburlaub so lange wie möglich zu genießen, müssen sich die prominenten Urlauber immer wieder spielerisch beweisen. Wer am besten spielt, gewinnt am Ende 50.000 Euro.

“Als ich ankam, sah ich zuerst das lustige Sonnenblumen-Maskottchen. Dann hat mir die süße Thai-Dame unser Clubarmband gegeben. Herrlich!”, kommentierte Stoeckel seinen Einzug in den Club.

"Club der guten Laune"
Stars im “Club der Guten Laune” ©Julian Essink/Sat1

Mit dabei in der Show sind auch Schauspieler Martin Semmelrogge, Moderatorin Jenny Elvers, Sänger Joey Heindle, Model Cora Schumacher, Sänger Marc Terenzi, Bauer-Gattin Iris Abel, Ballermann-Ikone Lorenz Büffel, Fitness-Influencerin Vanessa Mariposa, Fitnesscoach Sebastian Fobe und GNTM-Model Theresia Fischer.

Mehr Informationen zur Show hat der Sender noch nicht bekannt gegeben.

Die erste Staffel der neuen SAT.1-Show läuft ab 4. Mai immer mittwochs um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn. Noch steht nicht fest, wie viele Folgen es von “Club der guten Laune” geben wird.

"Élite"-Clip zeigt Samuel bei einem Kuss mit einem Typen

5. Staffel von Élite: Ist Samuel bi?

Nicolas Puschmann ©Instagram/NicolasPuschmann

Nicolas Puschmann beim “RTL Turmspringen”