K-POP Star Holland ©instagram/holland_vvv
K-POP Star Holland ©instagram/holland_vvv
in

K-Pop-Star Holland verrät seinen Fans, dass er einen Freund hat

Der geoutete K-Pop-Star Holland hat verraten, dass er derzeit in einer Beziehung ist. Seine Fans sind völlig aus dem Häuschen vor Freude.

Holland, der mit bürgerlichem Namen Go Tae-seob heißt, ist seit Beginn seiner Karriere offen mit seiner Sexualität umgegangen und veröffentlichte 2018 sein Debüt als “erstes schwules K-Pop-Idol”.

Holland ist einer der wenigen offen lebenden LGBT+-Promis in Südkorea.

Der Sänger verriet während eines Livestreams mit Fans am Donnerstag (24. März), dass er sich derzeit mit einer ganz besonderen Person trifft.

Er wurde von Fans im Chat während des Livestreams über seine Beziehung befragt und tatsächlich “hat er jetzt einen Freund”.

Holland verriet aber nicht viele Details über seinen neuen Partner.

“Er ist sehr gutaussehend und nett, groß”, beschrieb Holland seinen Fans seinen Freund.

Der Sänger, der sein Debüt als Schauspieler in der Queer-Drama-Serie Ocean Likes Me geben wird, nannte den Fans weder den Namen noch ein Bild seines Freundes.

Aber er bestätigte den Fans, dass sein Freund ein “normaler Mensch” ist und weder eine Berühmtheit, noch ein Schauspieler, noch ein Idol oder überhaupt in der Unterhaltungsindustrie tätig ist.

K-POP-Sänger Holland

Ein Fan fragte den K-Pop-Sänger, wie sehr er seinen Freund liebe.

Er antwortete: “Ich will ihn heiraten”.

Tom Daley ©madewithlovebytomdaley/instagram

Pimmelwärmer: Tom Daley verrät seine skurrilsten Strickwünsche

Szene aus "Bridesman" © Grindr

Grindr macht jetzt einen auf Netflix und produziert eigene Serie