MR GAY GERMANY 2023 ©Joyn/Marc Rehbeck
MR GAY GERMANY 2023 ©Joyn/Marc Rehbeck
in

Lukas aus Aachen ist MR GAY GERMANY 2023

Jury beeindruckt von starkem Auftreten und emotionaler Entwicklung: Lukas gewinnt die Wahl zum MR GAY GERMANY 2023.

Die queere Community in Deutschland hat einen neuen Vertreter: Lukas aus Aachen wurde am Donnerstagabend in Köln zum MR GAY GERMANY 2023 gekürt.

Die Jury, bestehend aus Patrick Dähmlow (Veranstalter der Wahl und Juryvorsitz), Aaron Königs (MR GAY GERMANY 2016) und Max Appenroth (MR GAY GERMANY 2022), war beeindruckt von Lukas’ starkem Auftreten und seiner emotionalen Entwicklung während des Wettbewerbs.

Lukas selbst fühlt sich sehr geehrt, als Nachfolger von Max Appenroth das Amt des MR GAY GERMANY zu übernehmen.

Er ruft dazu auf, weiterhin für Toleranz und Akzeptanz in der Gesellschaft zu kämpfen, da die queere Community immer noch mit Unterdrückung zu kämpfen hat.

Das Finale des Wettbewerbs fand in der queeren Hochburg Sitges statt und die Finalisten präsentierten sich in drei verschiedenen Looks auf dem Catwalk.

Nach einem spannenden Wettbewerb setzte sich Lukas gegen Alvin (Krefeld) und Dany (München) durch und wurde zum Sieger gekürt.

Die erste Staffel von “G-A-Y: Mr Gay Germany” ist ab sofort kostenlos auf Joyn verfügbar.

Jakub Jankto ©instagram.com/jakubjanktojr/

Tschechischer Profifußballer Jakub Jankto outet sich

Twenty4tim ©instagram.com/twenty4tim/

Influencer Twenty4Tim plant Mega-Tattoo