Maurice Schmitz ©instagram/thegreatestmoman
Maurice Schmitz ©instagram/thegreatestmoman
in

Maurice Schmitz: Vom Prinzen zum Mr. Gay Germany

Maurice Schmitz, der charmante Gewinner der TV-Show “Prince Charming”, wurde zum neuen “Mr. Gay Germany” ernannt.

Der unerwartete Rücktritt des ehemaligen “Mr. Gay Germany”, Lukas Küchen, im April hat in der LGBTQ+-Community für eine überraschende Wende gesorgt.

Nach einem verstörenden Vorfall in seiner Wohnung sah sich Lukas gezwungen, sein Amt niederzulegen und hinterließ eine offene Frage: Wer wird die LGBTQ+ Community in der kommenden CSD-Saison repräsentieren?

Die Antwort auf die Frage

Die Antwort kam in Form eines bekannten Fernsehgesichts. Maurice Schmitz, 24 Jahre alt und Gewinner der Schwulen-Kuppelshow “Prince Charming”, wurde zum neuen “Mr. Gay Germany” gekürt.

In der Szene ist er kein Unbekannter und auch auf dem Bildschirm hat er sich bereits einen Namen gemacht.

Maurice Schmitz: Ein charmanter Vertreter

Maurice Schmitz, der bei Instagram rund 36.000 Follower hat, eroberte vor zwei Jahren die Herzen der Zuschauer von “Prince Charming” und sicherte sich den Sieg.

Trotz der Trennung von Kim Tränka, dem “Gay-Bachelor”, lässt Maurice Schmitz nicht locker und macht sich erneut auf die Suche nach der großen Liebe.

Am 15. Juni ist er in der neuen Show “Charming Boys” auf RTL+ zu sehen.

Optimismus für die Zukunft

Die Organisatoren sind zuversichtlich, dass Maurice Schmitz eine hervorragende Rolle als Mr. Gay Germany” spielen wird. Mit seiner charmanten Art und seiner positiven Ausstrahlung ist er der perfekte Kandidat, um die LGBTQ+-Community in diesem Jahr zu repräsentieren.

Ben Platt und Noah Galvin ©Instagram/noahegalvin

Die zweite Verlobung von Ben Platt und Noah Galvin

Troye Sivan © instagram/troyesivan

Troye Sivan: Freizügiger Post elektrisiert Fans