Miguel Herrán © instagram/miguel.g.herran
Miguel Herrán © instagram/miguel.g.herran
in

Miguel Herrán ist kein Fan von Hemden… und das stört niemanden

Seit er in den Netflix-Blockbustern “Élite” und ” Haus des Geldes” mitspielt, bringt der 26-jährige Hottie die Bildschirme zum Glühen.

Bevor Manu Ríos zu Las Encinas kam, war Herrán Teil der Originalbesetzung, die Élite in der ersten Staffel zu einer erfolgreichen LGBTQ-inklusiven Serie machte.

Sein Charakter Christian war einer von drei Schülern aus der Arbeiterklasse, der sich in die exklusive Gruppe der Schüler einschleimt, indem er eine polyamore Beziehung mit einem der einflussreichsten Paare der Schule beginnt. Wie man es eben so macht!

Die Sexszenen mit ihm gehören zu den heißesten der Serie, was vor allem an Herráns unbestreitbarer animalischer Anziehungskraft liegt.

Miguel Herrán spielt bei “Haus des Geldes” mit

Obwohl seine Figur seit Staffel 2 leider nicht mehr zu sehen war, stillte Herrán den Hunger der Netflix-Zuschauerinnen und -Zuschauer in der Crime-Drama-Serie “Haus des Geldes” weiter.

Als Anibal Cortes alias Rio stellte er seine Hackerfähigkeiten unter Beweis, während er mit der Erzählerin und Hauptdarstellerin der Serie, Silene, eine Romanze hatte.

Vor seinem Durchbruch im Fernsehen gewann Herrán den Goya Award (das spanische Äquivalent zum Oscar) als bester Nachwuchsschauspieler für seine Darstellung in dem Film Nothing in Return aus dem Jahr 2015.

Zuletzt erntete er viel Lob für seine Rolle in dem Politthriller Modelo 77. Herrán spielt einen gut aussehenden Banker in einem spanischen Gefängnis, der auf seinen Prozess wegen Veruntreuung wartet.

Seine 13 Millionen Follower hält er mit freizügigen Bildern seines makellosen Körpers auf dem Laufenden. Muchas gracias!

Nimm dir einen Moment Zeit und genieße einen tiefen Einblick in Herráns heißes Insta Grid:

View this post on Instagram

Noah Schnapp © Netlix

Noah Schnapp feiert die Entdeckungsreise von Will Byers

Lukas Gage © lukasgage/instagram

“You”-Star Lukas Gage angeblich mit Chris Appleton liiert