Lil Nas X © twitter.com/LilNasX
Lil Nas X © twitter.com/LilNasX
in

Mit nacktem Oberkörper: Lil Nas X kündigt neues Album an

Heißer als je zuvor und voller Tatendrang. Lil Nas X ist zurück.

Nach einer dreimonatigen Auszeit von der Welt der sozialen Medien – oder Mutterschaftsurlaub, wie der Künstler es nennt -, ist Lil Nas X zurück und postet wieder die witzigen Beiträge, die wir alle von ihm gewohnt sind.

“Ich bin so froh, dass ich wieder im Internet bin. Ich habe mich so sehr vermisst”, scherzte der 22-jährige Musiker.

Aber was die Fans nicht erwartet hatten: Der Grammy-Preisträger kündigt weniger als ein Jahr nach seinem Debütalbum “Montero” bereits wieder neue Songs an.

Der queere Rapper und Sänger verschwendet keine Zeit und hat bereits die Namen von drei seiner neuen Tracks verraten. In einem Video, das Lil Nas X auf Twitter und TikTok gepostet hat, können die Fans sogar einige Strophen des neuen Songs hören.

Der Clip zeigt Lil Nas X, wie er auf einem Laufband läuft und zu einem Beat rappt. Wir alle wissen, dass er sich nicht zurückhält, wenn es um seine Texte geht.

Und dieser Song ist da keine Ausnahme: “You know I love you, so I say this shit with love/But please tell your fans they need to shut the f*** up,”

Der Song dauert eine Minute und Lil Nas X singt über seinen Erfolg, Geld und darüber, wie sein Neffe ein paar Kinder verprügelt hat, weil sie seinen Onkel schikaniert haben.

“Now listen, I ain’t saying I condone that s**t/f**k it, yeah I’ll say it, I condone that s**t.”

Alles, was wir über das neue Album vin Lil Nas X wissen

Im Video hat der “Montero”-Sänger über den neuen Track “Lean On My Body” gesprochen, sowie über einen Track namens “Late to the Party”, eine Zusammenarbeit mit Youngboy.

Auch sprach er eine “Club-Hymne” namens “Down Souf Hoes” mit dem queren Rapper Saucy Santana an.

Wie man es von Lil Nas X gewohnt ist, wird es noch viele weitere Teaser und Videos rund um sein neues Projekt geben, bevor wir ein tatsächliches Veröffentlichungsdatum erfahren.

Auf Twitter ließ er aber verlauten, dass das Album “fast fertig” sei. Wir sind gespannt!

Zac Efron ©Twitter/Kingzefr0n____/backgrid

Zac Efrons neue heiße Strandbilder lassen das Netz durchdrehen

Joshua Bassett © Disney

‘High School Musical’-Star Joshua Bassett spricht über sein Coming-out