Neil Patrick Harris und David Burtka ©instagram/nph
Neil Patrick Harris und David Burtka ©instagram/nph
in

Neil Patrick Harris feiert seine Liebe

Mit einem mega süßen Instagram-Post feiert Neil Patrick Harris und David Burtka den 18. Jahrestag ihres ersten Dates!


David Burda schreibt in seinem Posting:

“Heute vor 18 Jahren hatten wir unser erstes Date…. Aus der Verabredung wurde eine Nacht, aus der Nacht ein Wochenende und aus dem Wochenende wurden 18 Jahre! Wir feiern immer die erste Verabredung – denn 7 Jahre lang war es in unserer Beziehung verboten zu heiraten….”

“@nph Ich werde dich immer wieder lieben, Jahr für Jahr. Ich habe dir noch so viel Liebe zu geben. Beziehungen sind hart und Arbeit, danke, dass du so hart arbeitest und es mit mir aushältst. Auf ein weiteres 18!!”


Neil Patrick Harris lernte seinen Ehemann David Burtka 2004 durch eine gemeinsame Freundin kennen. Burtka hatte später neben ihm einige Gastauftritte in der Serie “How I Met Your Mother” als Lily Aldrins anhänglicher Ex-Freund Bill („Scooter“).

Sie traten auch in einigen Musicals und Filmen gemeinsam auf, heute ist Burtka aber hauptsächlich als Koch in seinem eigenen Restaurant tätig.

Das Paar hat zweieiige Zwillinge, einen Jungen und ein Mädchen, die von einer Leihmutter ausgetragen wurden.

Nachdem der New Yorker Senat am 24. Juni 2011 die gleichgeschlechtliche Ehe legalisiert hatte, gaben Neil Patrick Harris und David Burtka bekannt, sich bereits fünf Jahre zuvor verlobt zu haben.

Im September 2014 heirateten die beiden in Italien.

Harry Styles ©YouTube/Harry Styles

Harry Styles zieht sich bis auf die Unterwäsche aus

Szene aus dem Video "Bling Bling" mit Twenty4Tim ©Twenty4Tim/Instagram

Twenty4Tim: Video “Bling Bling” wurde gelöscht und ist wieder da