"Fate: The Winx Saga" © Netflix
"Fate: The Winx Saga" © Netflix
in

Netfix zeigt heißen Trailer zur 2. Staffel von “Fate: The Winx Saga”

Netflix hat gerade den Trailer zu “Fate: The Winx Saga” Staffel 2 veröffentlicht. Sie wird noch noch sexier und queerer.

In der neuen Staffel geht es um das Verschwinden einer Reihe von Feen und Bloom (Abigail Cowen) möchte diesem Verschwinden mit Hilfe ihrer Zimmergenossen auf die Spur kommen.

Sie müssen diese Bedrohung stoppen, bevor sie die gesamte Parallelwelt in ein Chaos stürzen kann.

In der ursprünglichen Zeichentrickserie “Winx Club” war Flora eine der Hauptfeen, und in der zweiten Staffel wird sie endlich ihr lang erwartetes Debüt geben.

Danny Griffin als Sky © Cr. Steffan Hill/Netflix

Die bei den Fans beliebte Figur wird von Paulina Chávez gespielt. Als Hüterin der Natur hat sie die Fähigkeit, ihren Freunden zu helfen, indem sie ihnen weise Ratschläge gibt und Zaubertränke braut, um ihnen in verschiedenen Notlagen beizustehen.

In der zweiten Staffel müssen sich die Feen neuen Herausforderungen stellen, während sie sich mit Liebe, Rivalitäten und Monstern auseinandersetzen und zusätzlich ihre Kräfte in Alfea, ihrem magischen Internat, meistern.

Ganz zu schweigen von einer queeren Beziehung, die jetzt im Trailer angedeutet wurde.

Die Premiere von Staffel 2 ist für den 16. September geplant und wird auf Netflix zum Streaming verfügbar sein.

In der übernatürlichen Serie “Fate: The Winx Saga” spielen unter anderem Abigail Cowen, Hannah Van Der Westhuysen, Precious Mustapha, Eliot Salt, Elisha Applebaum und Paulina Chávez mit. Die zweite Staffel wird von Lisa James Larsson, Hannah Quinn und Stephen Woolfenden produziert.

Michael Cimino ©henryjimenz/instagram

Michael Cimino: 20 heiße Bilder des “Love, Victor”-Stars

Bill Kaulitz bei Onlyfans © Onlyfans

Bill Kaulitz ist jetzt bei Onlyfans