Kit Connor im Gym © nathanielmassiah/Instagram
Kit Connor im Gym © nathanielmassiah/Instagram
in

Neue Fotos von Kit Connor versetzen Fans in Aufregung

Kit Connor verrät, warum er wegen der Kritik an der Besetzung von Heartstopper ins Fitnessstudio geht.

Kit Connor hat den Grund für sein Fitnessprogramm verraten, nachdem Gerüchte aufkamen, er würde im Marvel Cinematic Universe mitspielen.

Der Heartstopper-Star war im Internet in aller Munde, nachdem ein Video des 19-Jährigen im Fitnessstudio viral ging. In einem YouTube-Video mit dem Fitness-Influencer Nathaniel Massiah in einem Fitnessstudio in Croydon, London, sprach der Schauspieler über sein Trainingsprogramm.

“Der Grund, warum ich ins Fitnessstudio gegangen bin, ist ziemlich tiefgründig, um ehrlich zu sein”, sagte er und erklärte, dass er, nachdem er den 1,80 m großen Rugbyspieler Nick Nelson in Heartstopper gespielt hatte, Kommentare im Internet gelesen habe, dass er zu dünn für die Rolle sei.

Kit Connor macht 200 Liegestütze am Tag

Diese Kommentare motivierten ihn, mehr zu essen, um an Masse zuzulegen, und er begann, jeden Tag Liegestütze zu machen.

“Ich machte 200 Liegestütze am Tag und das Einzige, was wuchs, war meine Brust”, sagt er. “Wenn man sich Heartstopper ansieht, gibt es ein paar Stellen, an denen ich ein ziemlich enges Hemd trage und… sahen meine Brüste ziemlich groß aus”.

Kit fügte hinzu, dass das Fitnessstudio eine große Hilfe für seine psychische Gesundheit sei, was ein weiterer Grund sei, warum er gerne trainiere.

Fans sind begeistert

Nathaniel postete einige Schnappschüsse auf seinem eigenen Instagram-Account und seine Fans waren von Kits Verwandlung beeindruckt. Er hat auch ein Video veröffentlicht.

Das Video und die Fotos sorgten jedenfalls für Aufsehen und einige Fans spekulierten, ob Kit sich auf eine Rolle im MCU als Hulkling vorbereitet, der gestaltwandelnde Skrull, der eines der prominentesten Mitglieder der Young Avengers ist.

“Die Hulkling-Behauptungen sind nicht von der Hand zu weisen”, schrieb ein User in Bezug auf Kits Ähnlichkeit mit dem MCU-Charakter. “Hört mir zu… Kit Connor [als] Hulkling…”, schrieb ein anderer. Ein Dritter meinte: “Wie kann Marvel ihn nicht zu Teddy/Hulkling machen?”

Zuvor war bekannt geworden, dass Kits Heartstopper Co-Star, Charlie Spring-Darsteller Joe Locke, in der kommenden WandaVision-Spin-off-Serie Agatha: Coven of Chaos mitspielen wird.

Joes Rolle im MCU ist noch nicht bekannt, aber viele Marvel-Fans spekulieren, dass er eine jugendliche Version von Wandas Sohn Billy spielen wird. In den Comics sind Billy und Hulkling ein Liebespaar.

Ronan Rubenstein © ronenrubinstein/Instagram

Saunabild von Ronen Rubinstein war zu hot für Insta

Tom Daley © instagram.com/tomdaley/

Tom Daley und Dustin Lance Black sind erneut Väter!