Calum Scott ©Facebook/Calum Scott
Calum Scott ©Facebook/Calum Scott
in

Neuer Song von Calum Scott ‘If You Ever Change Your Mind’

Der Sänger und Songwriter Calum Scott, bekannt aus Britain’s Got Talent, überzeugt mit seinem leidenschaftlichen Popgesang auf seiner neuesten Single “If You Ever Change Your Mind”.

Scott sagt, dass der Song von einer Beziehung inspiriert wurde. Er hatte sich “so sehr in jemanden verliebt hat, dass selbst jetzt, 5 oder so Jahre nachdem wir uns getrennt haben, immer noch dieses unsichtbare Band zwischen uns beiden besteht.”

In dem Musikvideo, in dem die Tänzer Joshua James Smith und Emma Farnell-Watson zu sehen sind, wollte Scott dieses “unsichtbare Band” zum Leben erwecken. “Den Widerspruch zwischen dem Wunsch, weiterzugehen, und dem Wunsch, zurückzukehren.”


Mit emotionsgeladenem Gesang und souveränen Rhythmen steht “If You Ever Change Your Mind” definitiv ganz oben auf unserer Playlist.

Im Jahr 2018 veröffentlichte der 33-Jährige sein bewegendes “No Matter What” über die bedingungslose Liebe von Eltern, die ihren schwulen Sohn akzeptieren.

Scott ist selbst schwul. Er erzählte, dass er in seiner Kindheit Probleme mit seiner Sexualität hatte. Aber seit er erwachsen ist, steht er selbstbewusst dazu.

In einigen seiner Songs verarbeitet er dieses Thema.

Hier könnt ihr das Musikvideo zum Song sehen:

Szene aus "Minx" @minxonmax/instagram

Dieser Teaser war zu hot für Instagram

Elliot Page ©elliotpage/instagram/netflix

“The Umbrella Academy”: Elliot Page’s Charakter ist trans