Ronan Rubenstein © ronenrubinstein/Instagram
Ronan Rubenstein © ronenrubinstein/Instagram
in

Saunabild von Ronen Rubinstein war zu hot für Insta

Ronen Rubinstein von 9-1-1 Lone Star war wohl zu heiß für Insta, denn sein nacktes Saunabild wurde von der Plattform gelöscht.

Zum Glück lebt es im Internet weiter. Das Bild, auf dem Ronen unter anderem seine Tattoos zeigt, ist immer noch auf seinem Twitter-Account zu finden.

Anscheinend war sein Hintern einfach zu viel für die Timeline? Seltsam, wenn man bedenkt, dass er uns schon viele Blicke auf seinen Hintern hat werfen lassen, ohne sie zu löschen, aber wir wollen uns ja nicht beschweren.

Ronen Rubinstein – Ein aufstrebender Schauspieler mit vielversprechender Karriere

Ronen Rubinstein ist ein israelisch-amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rollen in verschiedenen Fernsehserien bekannt wurde.

Er wurde am 7. November 1993 in Rehovot, Israel, geboren und wuchs in den Vereinigten Staaten auf. Er besuchte die Hebrew Academy of the Five Towns and Rockaway in New York, bevor er sich der Schauspielerei widmete.

Rubinstein begann seine Schauspielkarriere mit kleinen Rollen in Independentfilmen wie “Detachment” und “It Felt Like Love”. 2015 erhielt er seine erste Hauptrolle in dem Horrorfilm “Condemned”.

Seitdem hat er in zahlreichen Filmen und Fernsehserien mitgewirkt, darunter “Dead of Summer”, “Orange Is the New Black”, “The Blacklist” und “Station 19”.

Eine seiner bekanntesten Rollen ist die des Feuerwehrmanns Tyler Kennedy “TK” Strand in der Serie “9-1-1: Lone Star”, die ab 2020 ausgestrahlt wird. Die Serie ist ein Spin-off der erfolgreichen TV-Serie “9-1-1” und handelt von einem Team von Rettungskräften, die in der texanischen Stadt Austin arbeiten.

Ronan spielt homosexuellen Feuerwehrmann

Rubinstein erhielt viel Lob für seine Darstellung von TK, der als homosexueller Feuerwehrmann mit den Herausforderungen von Vorurteilen in der Gesellschaft konfrontiert ist.

Außerhalb der Schauspielerei ist nicht viel über Rubinstein bekannt. Er hält sein Privatleben eher unter Verschluss und gibt nur selten Einblicke in sein persönliches Leben.

Ist Ronen Rubinstein schwul?

Im April 2021 outet sich Rubinstein in einem Interview mit Variety als bisexuell.

Am 14. August 2022 heiratete er die kanadische Schauspielerin Jessica Parker Kennedy, zwei Monate nach ihrer Verlobung im italienischen Portofino.

Sie waren seit 2017 zusammen. Seit 2022 leben sie zusammen in Los Angeles, Kalifornien.

Ist Ronen Rubinstein auf Instagram?

Ja, Ronen Rubinstein ist bei Instagram aktiv und hat dort einen offiziellen Account mit derzeit über 300.000 Followern. Unter dem Benutzernamen @ronenrubinstein teilt er Einblicke in sein Leben als Schauspieler und zeigt persönliche Fotos von sich und seinen Freunden.

Auf seinem Account findet man auch Ankündigungen zu seinen neuen Projekten und Updates zu seiner Karriere.

DSDS-Gewinner Prince Damien ©myprincedamien/instagram

DSDS-Gewinner Prince Damien bespuckt und beleidigt

Kit Connor im Gym © nathanielmassiah/Instagram

Neue Fotos von Kit Connor versetzen Fans in Aufregung