Nicholas Hamilton ©nicholas.hamilton/instagram
Nicholas Hamilton ©nicholas.hamilton/instagram
in

Nicholas Hamilton und seine sexy Bilder

Der australische Schauspieler und Musiker Nicholas Hamilton, bekannt aus den “Es”-Filmen, ist stolz auf sein Coming-Out und teilt seine persönliche und berufliche Reise von einem kleinen Dorf in Australien bis nach Hollywood.

Nicholas Hamilton ist vielen vielleicht aus den Horrorfilmen “Es” und “Es Kapitel Zwei” bekannt, in denen er die Rolle des Henry Bowers verkörperte. Aber wusstest du, dass dieser talentierte Schauspieler eine noch tiefere und persönlichere Geschichte hat?

Vom australischen Dorf nach Hollywood

Nicholas wurde am 4. Mai 2000 im sonnigen Lismore, New South Wales, Australien geboren. Aufgewachsen ist er in dem kleinen Ort Alstonville, wo er 2018 auch seinen Schulabschluss machte. Sein Weg zur Schauspielerei begann auf tragische Weise, als er 2011 durch den Krebstod seines Onkels dazu inspiriert wurde.

Ich wusste, dass ich für ihn schauspielern musste”, sagte er einmal.

Der King of Rock’n’Roll bei seinem ersten großen Auftritt

Stell dir vor, du wärst in der fünften Klasse und würdest in einem Schultheaterstück die Rolle des legendären Elvis Presley übernehmen. Genau das ist Nicholas passiert! Obwohl er zuerst zögerte, wurde diese Erfahrung zu einem Wendepunkt in seinem Leben.

Und wie es so oft im Leben ist, entdeckte er dabei seine Leidenschaft für die Schauspielerei und schloss sich bald einer lokalen Schauspielagentur an.

Nicholas Hamilton: Nicht nur Schauspieler, sondern auch Musiker

2019 wagte er den großen Schritt und zog von Australien nach Los Angeles. Neben den “Es”-Filmen hat Nicholas auch in anderen Filmen und TV-Shows mitgespielt, unter anderem in der LGBTQ+-Serie „Love, Victor“.

Übrigens: 2021 stellte er sein musikalisches Talent mit der Single “Different Year” und einigen anderen Songs unter Beweis.

Stolz und geoutet

Ein weiterer wichtiger Moment in seinem Leben war sein Coming-out im Alter von 18 Jahren.

In einem Interview mit MovieWeb im Juni 2023 sprach er über diesen intimen Moment in seinem Leben: „Als wir 2018 für Kapitel 2 vor der Kamera standen, war das nur ein oder zwei Monate nach meinem Coming-out vor meiner Familie und meinen Freunden… Die Reaktionen waren überwiegend positiv, vor allem von denen, die ich wirklich respektierte.“

Derzeit schlägt das Herz des 23-jährigen australischen Schauspielers und Musikers für seinen Freund Jackson Tremblay.

Jetzt, wo du ein bisschen mehr über Nicholas Hamilton weißt, kannst du dir sicher sein: Dieser junge Star hat noch viel vor!

Und wenn du dir ein paar seiner coolen Bilder anschauen möchtest, wirst du sicher nicht enttäuscht sein 😉.

Noch vielmehr Fotos findest du auf seinem Instagram-Profil.

Nuno Gallego ©Instagram/nuno.gallego

Élite: Netflix bestätigt 8. Staffel

Ryan Evans © Disney Plus

High School Musical: Ryan Evans outet sich offiziell