©instagram.com/matthewmitcham88
©instagram.com/matthewmitcham88
in

Olympia-Turmspringer Matthew Mitcham hat jetzt offiziell OnlyFans

Der australische Turmspringer Matthew Mitcham hat seinen OnlyFans-Account offiziell eröffnet.

Laut seiner Beschreibung hat Mitcham sein OnlyFans-Konto “für alles, was auf Instagram und TikTok verboten ist” eingerichtet. Allerdings warnt er seine Fans davor, zu viel zu erwarten.

Mitcham scheint OnlyFans am 4. November 2022 gestartet zu haben. Er hat jedoch nicht öffentlich in den sozialen Medien darüber gepostet.

Seinen ersten OnlyFans-Beitrag betitelte Mitcham mit den Worten: “Viele Leute haben mich sehr höflich gebeten, mein eigenes OnlyFans zu erstellen, und wie könnte ich so gute Manieren ablehnen?!”

Seitdem hat er 45 Inhalte auf seinem Account geteilt.

Wer ist Matthew Mitcham?

Matthew Mitcham ist ein australischer Turmspringer im Ruhestand, der mit seinen Leistungen bei den Olympischen Sommerspielen 2008 in Peking in der Tauchwelt für Aufsehen sorgte.

Er wurde am 2. August 1988 in Brisbane, Australien, geboren und begann im Alter von 10 Jahren mit dem Turmspringen. Im Laufe der Jahre etablierte er sich schnell als talentierter und wagemutiger Wasserspringer mit einem Repertoire an komplizierten und schwierigen Sprüngen.

Seinen Durchbruch feierte Mitcham bei den Olympischen Sommerspielen 2008, als er am 10-Meter-Wettbewerb der Männer teilnahm.

Er begeisterte das Publikum mit seinen waghalsigen und gekonnten Sprüngen und gewann schließlich die Goldmedaille – als erster Australier, der eine Goldmedaille im Turmspringen gewann.

Mitcham hat sich vom Wettkampfsport zurückgezogen, ist aber nach wie vor eine beliebte und respektierte Persönlichkeit in der Sportwelt.

Neben seinen Erfolgen als Turmspringer setzt er sich auch für LGBTQ-Rechte und psychische Gesundheit ein und nutzt seine Plattform, um auf diese wichtigen Themen aufmerksam zu machen und sie zu unterstützen.

© instagram.com/troyesivan

Troye Sivan zieht sich für die neue Calvin Klein-Kampagne aus

Jakub Jankto ©instagram.com/jakubjanktojr/

Tschechischer Profifußballer Jakub Jankto outet sich