Pedro Pascal in "The Las of Us" © HBO
Pedro Pascal in "The Las of Us" © HBO
in

Pedro Pascal ünterstützt die LGBTQ+-Community

Der offizielle “Daddy” des Internets, Pedro Pascal, hat seine Fans in helle Aufregung versetzt, nachdem er mit einem Instagram-Post die LGBTQ+-Community unterstützt.

Ein guter Verbündeter ist immer bereit, die LGBTQ+ Gemeinschaft offen zu unterstützen, und Pedro Pascal erinnert die Menschen daran, wie einfach das sein kann.

Unaufgefordert teilte der Schauspieler eine Reihe von Fotos der Progressive LGBTQ+ Flagge, die neben Regenbogenstreifen auch Farben für die Trans-Community und People of Color zeigt.

“The answer my friend is blowin’ in the wind”, schrieb er unter dem Hashtag #LGBTQIA und bezog sich damit offensichtlich auf einen Song von Bob Dylan, der zu einer Hymne der Bürgerrechtsbewegung wurde.

Pascals Bereitschaft, sich auf die Seite der LGBTQ+-Gemeinschaft zu stellen, ist nicht neu. Während er derzeit die Hauptrolle in “The Last of Us” spielt, das bereits in der ersten Staffel zwei queere Handlungsstränge enthält und dem in Zukunft noch weitere folgen werden, hat er in den sozialen Medien immer wieder seine Meinung kundgetan.

Das liegt sicher auch daran, dass Pascals eigene Schwester Lux trans ist, was sie 2021 öffentlich mit der Welt teilte.

“Mi hermana, mi corazón, nuestra Lux”, schrieb er damals auf Instagram, was übersetzt so viel heißt wie “Meine Schwester, mein Herz, unsere Lux”.

Facts über Pedro Pascal

Hat Pedro Pascal Kinder?

Nein, hat er nicht.

Hat Pedro Pascal bei The Good Wife mitgespielt?

Pedro Pascal war in einigen Folgen von The Good Wife als Anwalt zu sehen.

Spricht Pedro Pascal Spanisch?

Ja, er spricht Spanisch.

© via Canva

Grindr verrät, welche Länder die meisten Tops und Bottoms haben

"Shazam! Fury of the Gods" ©Warner Pictures Inc.

“Shazam! Fury of the Gods”: Schwuler Charakter bestätigt