©Instagram/myprincedamien
©Instagram/myprincedamien
in

Prince Damien und Patrick: Eine neue Liebe bei Promi First Dates?

Es war Liebe auf den ersten Blick bei “Promi First Dates”: DSDS-Gewinner Prince Damien und Flugbegleiter Patrick teilten nicht nur ihre Leidenschaft fürs Reisen, sondern verstanden sich auch auf Anhieb. Doch wie geht es für das neue Traumpaar weiter?

Der DSDS-Gewinner hatte bisher noch keine feste Beziehung, aber das könnte sich bald ändern. Bei “Promi First Dates” traf Prince Damien den Flugbegleiter Patrick und die beiden verstanden sich auf Anhieb.

Es war offensichtlich, dass sie eine Verbindung hatten und ein zweites Date war schnell vereinbart. Doch was steckt dahinter?

Wie läuft es derzeit zwischen Prinz Damien und Patrick?

Prince Damien und Patrick sind beide auf der Suche nach der großen Liebe und die Sendung “Promi First Dates” könnte der Beginn ihrer Beziehung sein.

Nach ihrem ersten Date bleiben sie in Kontakt und treffen sich, um sich besser kennenzulernen. Allerdings gibt es eine kleine Herausforderung, die ihnen einen Strich durch die Rechnung machen könnte: ihre unterschiedlichen Arbeitszeiten.

Doch Prinz Damien ist fest entschlossen, Patrick besser kennen zu lernen.

Ein Treffen per Video oder Chat reicht ihm nicht, er will Patrick persönlich kennen lernen. “Wir werden uns weiterhin treffen und gemeinsam etwas unternehmen, nur so lernt man einen Menschen wirklich kennen”, sagt er VIP.de.

Wir sind gespannt, wie sich die Beziehung zwischen Prince Damien und Patrick entwickeln wird.

© instagram samsmith

Sam Smith über Transphobie nach seinem Coming-out

©instagram.com/joshuatbasset

Die Fans von Joshua Bassett fragen sich alle dasselbe: Geht es ihm gut?