Prinz William in einem Gay Restaurant ©Michal Zaczynski
Prinz William in einem Gay Restaurant ©Michal Zaczynski
in

Prinz William besucht queeres Restaurant in Polen

Die Gäste eines Gay Restaurants in Warschau (Polen) erlebten eine königliche Überraschung, als Prinz William auftauchte und sich zum Essen an den Tisch setzte.

Michal Zaczynski, ein Gast, postete heimlich Schnappschüsse von William in seiner IG-Story.

Niemand war von Williams Ankunft mehr überrascht als der Besitzer des Restaurants, Pawel Zasim, der erzählte, dass die Reservierung für 11 Personen für eine Frau namens Daisy zu ihrem Geburtstag gebucht war. Er habe “absolut keine Ahnung” gehabt, wer da durch die Tür kommen würde.

“Aber dann kam ein Bodyguard und sagte, dass dies keine Geburtstagsparty für Daisy sei, und dann kam Prinz William herein”, erzählte Zasim.

William bestellte ein “Sandwich in einem geflochtenen Brötchen mit Pulled Pork”, erzählt Zasim fröhlich.

“Er hat alles aufgegessen, also hat es ihm wohl geschmeckt.”

Obwohl es keine offizielle Erklärung dafür gibt, warum William und sein Team einen explizit “queeren” Ort gewählt haben, interpretieren einige dies als Zeichen der Verbundenheit des Königs mit der LGBTQ+-Gemeinschaft in Polen, die diese Unterstützung sicherlich braucht und zu schätzen weiß.

Polen gilt als eines der Schlusslichter in der Europäischen Union, wenn es um die Rechte von Homosexuellen geht.

Das Land erkennt die gleichgeschlechtliche Ehe nicht an, und der Bericht warnt, dass “immer mehr polnische LGBTQ-Personen das Land verlassen, da sich die politische Situation weiter verschlechtert”.

William stattete dem Land einen Überraschungsbesuch ab, um die Unterstützung Großbritanniens für die Flüchtlinge zu bekräftigen, die durch den Krieg Russlands gegen die Ukraine vertrieben wurden.

Rory Culkin in "Swarm" © Amazon Prime Video

Rory Culkins Nacktszene in „Swarm“ sorgt im Internet für Aufregung.

Chris Appleton und Lukas Gage ©Instagram/chrisappleton1

“Sehr verliebt”: Chris Appleton bestätigt Beziehung mit You-Star Lukas Gage