Queer as Folk Reboot ©Peacock
Queer as Folk Reboot ©Peacock
in

“Queer as Folk” – So kannst du das Reboot der Kultserie sehen

Das Reboot der Kult-Serie “Queer as Folk”, das von Freunden in New Orleans erzählt, gibt deutschen Starttermin und Streaming-Details bekannt.

Die Neuauflage der legendären Serie wird am 1. Juli in Großbritannien Premiere haben und erst am 31. Juli in anderen Ländern wie Deutschland zu sehen sein.

Die Serie wird auf der Plattform Starzplay zum Streamen verfügbar sein.

Das neue amerikanische Spin-Off der Serie von Russell T. Davies wird das Leben einer bunten, zeitgemäßen Gruppe von Freunden in New Orleans, Louisiana, erzählen. Deren Leben wird sich nach einer noch unbekannten Tragödie verändern..

Die achtteilige Serie wurde von Stephen Dunn geschrieben und inszeniert und wird hauptsächlich von LGBT+ Darstellern gespielt.

Die Hauptrollen spielen Devin Way als Brodie, Fin Argus als Mingus, Jesse James Keitel als Ruthie, CG als Shar, Johnny Sibilly als Noah und Ryan O’Connell als Julian.

Zu den Gaststars der ersten Staffel gehören Kim Cattrall, Juliette Lewis, Nyle DiMarc, Ed Begley Jr, Armand Fields und Chris Renfro.

Jesse James Keitel, die das erste angekündigte Mitglied der Besetzung war, wird “ein transsexuelles Partygirl spielen, das darum kämpft, erwachsen zu werden”.

Die nicht-binäre Schauspielerin sagte, sie fühle sich “geehrt”, “begeistert” und ” kann es kaum glauben, dass sie in dieser Kult-Serie mitspielen wird”.

Wie man das Queer as Folk-Reboot in Deutschland streamt

Die Serie wird in Deutschland am 31. Juli erstmals zu sehen sein, wobei jede Woche zwei neue Episoden zur Verfügung stehen.

Die Zuschauer können die Serie auf der Plattform Starzplay streamen.

Wenn du Mitglied bei Amazon Prime Video bist, kannst du hier Starz Play zu deinem bestehenden Konto hinzufügen und die Serie über dein Prime Video-Konto oder deinen Fire TV Stick streamen.

Starzplay kostet monatlich 4,99 EUR und kann 7 Tage kostenlos getestet werden.

Einen Trailer zum neuen Queer as Folk gibt es noch nicht. Solabld er veröffentlich wird, zeigen wir ihn dir bei PRJDE!

Zac Efron in "Firestarter"

Wir fühlen uns alt: Zac Efron spielt einen Vater

"Viva la Diva – Wer ist die Queen?" © RTL

“Viva la Diva” – Drag-Show bei RTL