Queer Eye Germany
Netflix / Thomas Schenk
in

“Queer Eye Germany” ist endlich da!

Netflix hat sein erstes internationales Spin-Off der Queer Eye-Reihe gestartet: Queer Eye Germany!

Netflix hat Queer Eye im Jahr 2018 neu gestartet und seitdem sind die “Fab Five” – Jonathan Van Ness, Karamo Brown, Tan France, Bobby Berk und Antoni Porowski – zu bekannten Namen, Emmy-Gewinnern und LGBT+-Ikonen geworden.

Das fabulöse Reality-Format “Queer Eye” ist also längst Kult und jetzt kommt die Hitshow endlich auch nach Deutschland.

Das sind die deutschen “Fab Five”:

Work/Life-Coach Leni Bolt, Mode-Meister Jan-Henrik Scheper-Stuke, Beauty-Guru David Jakobs, Gesundheits-Experte Aljosha Muttardi und Design-Ass Ayan Yuruk.

Gemeinsam sind sie das neue Dream-Team, wenn es darum geht, neue Perspektiven zu schaffen und die Liebe am Leben neu zu entfachen.

“Wir alle können guten Rat und einen Touch Regenbogen in unserem Leben gebrauchen”

Design-Ass Ayan Yuruk

Netflix schreibt in der offiziellen Beschreibung: In fünf Folgen liefern unsere Fab 5 ihren fünf Alltagsheld:innen die Inspiration für positive Veränderung, u.a. einem jungen Fußball-Trainer beim Coming-Out, einem alleinerziehenden Vater zurück ins Dating-Leben und einer vom Schicksal gebeutelten jungen Frau dabei, endlich das Leben genießen zu können – Fabulös!

Der offizielle Trailer von Netflix:

Hier bekommst du noch mehr Infos über die neuen “Fab Five”:

Leni Bolt (Expertise: Life): Leni ist Expert:in für Zeitmanagement & Achtsamkeit im Alltag, Work/Life-Coach, Podcast-Host und Hippie im Herzen mit einer Mission: negative Perspektiven zu ändern und den Menschen beim Glücklich-werden zu helfen.

Jan-Henrik Scheper-Stuke (Expertise: Fashion): Jan-Henrik ist ein Dandy, dem modisches Gespür schon in die Wiege gelegt wurde.

Der Chef des Berliner Modehauses Auerbach ist Fashion-Experte. Zudem ist er Host bei der Doku-Serie “VillageX“ auf arte, moderierte das Luxus-Magazin “Premium Lounge” bei n-tv und schrieb für die BZ am Sonntag die Kolumne “Eine Frage des Stils“.

David Jakobs (Expertise: Beauty): Um alle Belange im Bereich Beauty kümmert sich Influencerin, Hair- und Make-up-Artist David.

Ihr ist besonders wichtig, dass die Teilnehmer:innen eine Beauty-Routine finden, mit der sie sich wohl in ihrer Haut fühlen.

Aljosha Muttardi (Expertise: Health): Aljosha ist Arzt und Ernährungsberater und baute sich einen Youtube-Kanal mit einer Community von über 200.000 Abonnent:innen auf.

Bei Queer Eye Germany hilft er, einen gesünderen Alltag aufzubauen, nicht nur in puncto Essen, sondern auch physische und mentale Gesundheit.

Ayan Yuruk (Expertise: Design): Ayan ist das Interior-Design-Ass der Fab 5. Als Gründer und Kreativdirektor der Brand-Space-Agentur Showz kennt er sich meisterlich mit der perfekten Umgestaltung von Räumen aus. Er sorgt dafür, dass die Queer Eye Germany-Mentees den perfekten Rückzugsort in ihrem Zuhause finden.

“Queer Eye Germany” kannst du ab 9. März 2022 hier bei Netflix streamen. Es gibt 5 Folgen.

Ronaldo duscht halb nackt

Christiano Ronaldo duscht halb nackt und 670.000 Menschen schauen zu

Colton Underwood

Colton Underwood und Jordan C. Brown sind verlobt