Rory Culkin in "Swarm" © Amazon Prime Video
Rory Culkin in "Swarm" © Amazon Prime Video
in

Rory Culkins Nacktszene in „Swarm“ sorgt im Internet für Aufregung.

So reagieren Fans auf die unerwartete Nacktszene von Rory Culkin in der neuen Amazon Prime Video-Serie Swarm.

In der Amazon Prime Video-Serie Swarm, die am 17. März Premiere feierte, gibt es eine Nacktszene mit Schauspieler Rory Culkin, die bei den Zuschauern gemischte Reaktionen hervorruft.

Der 33-Jährige, der die bekannten Gschwister Macaulay und Kieran Culkin hat, spielt einen namenlosen Charakter, der die Protagonistin Dre (Dominique Fishback) in einem Nachtclub kennen lernt und mit nach Hause nimmt.

In einer anderen Szene wacht Dre auf und findet Culkins Figur splitternackt vor, mit einer Glasschale voller Erdbeeren, die er an seinen schlaffen Penis drückt.

Die Episode löste in den sozialen Medien eine Vielzahl von Reaktionen aus, die von Abscheu bis Begeisterung reichten.

Reaktionen auf Rory Culkins Nacktszene in den sozialen Medien

Viele Zuschauerinnen und Zuschauer drückten auf Twitter ihr Erstaunen oder ihren Unmut über die Szene aus.

Ein Nutzer schrieb: “Es kann nicht sein, dass sie Rory Culkin in dieser Show haben, nur um zu zeigen, wie er krächzt und fickt?!

Ein anderer kommentierte: “Rory Culkins Erdbeerszene tut mir in den Augen weh… Diese Szene war so obszön und unnötig”.

Andere wiederum waren von der Frontalaufnahme begeistert.

Ein Fan twitterte: “Ich würde mich nicht von Rory Culkins schlaffem Penis abschrecken lassen, aber vielleicht bin ich anders gestrickt”.

Culkin, der vor allem für seine Rolle in der Scream-Reihe bekannt ist, hat seit Jahren eine treue Fangemeinde. Einige Fans zeigten sich verzweifelt über die neu entdeckte Lust des Mainstream-Publikums auf den Schauspieler.

Ein Follower kommentierte: “Dass Rory Culkin wegen einer Szene in Swarm viral geht und nicht wegen seiner großartigen schauspielerischen Leistung in anderen Filmen, macht mich krank… Ich hasse es, dass DIESE Szene viele Leute mit Rory bekannt macht… Ich hasse das Internet”.

Wer besonders neugierig ist, kann sich die Szene hier auf Twitter ansehen.

Swarm: Eine kontroverse Serie

Swarm wurde von Donald Glover und Janine Nabers entwickelt und basiert auf einem widerlegten Gerücht über eine Frau, die angeblich Selbstmord beging, nachdem sie 2016 Beyoncés Album “Lemonade” gehört hatte.

Die Nacktszene von Rory Culkin war nicht der einzige kontroverse Moment in der ersten Folge. Chlöe Bailey wurde für eine “sehr unnötige” Sexszene kritisiert. Neben Culkin und Fishback spielen auch Billie Eilish, Paris Jackson und Byron Bowers in der Serie mit.

Hier der offizielle Trailer:

Jeff Molina © jmolina_125

UFC-Fighter Jeff Molina outet sich als bisexuell

Prinz William in einem Gay Restaurant ©Michal Zaczynski

Prinz William besucht queeres Restaurant in Polen