"Everything's Gonna Be Okay" ©Freeform
"Everything's Gonna Be Okay" ©Freeform
in

RTL+ zeigt die lang erwartete queere Serie “Everything’s Gonna Be Okay”

Darauf haben deutsche Fans lange gewartet. Endlich zeigt der Streamingdienst RTL+ die viel gelobte Serie von “Please Like Me”-Schöpfer Josh Thomas.

Die von dem australischen Komiker Josh Thomas (bekannt aus der Netflix-Serie “Please Like Me”) geschriebene Serie ist eine durchaus witzige Comedy-Serie.

Sie begleitet eine dreiköpfige Familie, nachdem ihr Vater unerwartet an Krebs verstorben ist.

Thomas spielt die Rolle von Nicholas, einem schwulen Entomologen und älteren Halbbruder seiner Schwestern im Teenageralter, Matilda (Kayla Cromer) und Genevieve (Maeve Press).

Matilda ist die älteste der beiden, leidet an Autismus und ist eine unglaublich talentierte Pianistin.

Genevieve hingegen ist die Jüngste und kämpft mit ihrem Selbstvertrauen und damit, ihre Schwester im Auge zu behalten.

"Everything's Gonna Be Okay" ©Freeform
“Everything’s Gonna Be Okay” ©Freeform

Als Nicholas die Vormundschaft für seine Schwestern übernimmt, muss er sich mit all den Problemen und Hindernissen auseinandersetzen, die damit verbunden sind, dass er selbst ein junger Erwachsener ist, seinen Geschwistern ein Elternteil ist und eine neue Beziehung zu seinem sehr gutherzigen, aber sensiblen Freund Alex (Adam Faison) hat.

Mit einer Bewertung von 97 % auf Rotten Tomatoes kürte The Hollywood Reporter die Serie zu einer der besten Fernsehsendungen des Jahres 2021. USA Today zählte die Serie zu den besten neuen Fernsehsendungen des Jahres 2020 und bezeichnete sie als “großartig geschrieben”.

Trotz der guten Kritik wurde die Serie nach der zweiten Staffel und gerade mal 20 Folgen eingestellt.

Bei RTL+ könnt ihr die Serie hier streamen.

Hier seht ihr einen Trailer zu “Everything’s Gonna Be Okay”:

Harry Styles ©HarryStyles/Youtube

Harry Styles über seine schwulen Sexszenen im Film “My Policeman”

André Lamoglia bei Élite ©MATÍAS URIS/NETFLIX

André Lamoglia: So waren die Dreharbeiten der Sexszenen bei Élite