Maksim mit seinem Partner
Maksim mit seinem Partner @MKSM
in

Sänger Maksim zeigt in Musikvideo seinen Ehemann

Nach der berührenden Benefiz Cover-Single „Imagine“ zugunsten der Queeren Nothilfe für die Ukraine, veröffentlicht der queere Songwriter und Sänger MKSM seinen sehr persönlichen Song „Shared Room“.

Das Musikvideo dazu besteht aus dokumentarischen Szenen einer langjährigen, queeren Liebesbeziehung und zeigt MKSM zum ersten Mal mit seinem Ehemann und ihren jungen Welpen vor Kamera.

Angefangen mit Two Boys In One Room wurden es nun zwei glückliche Männer in einer Altbauwohnung in Berlin, welche 2017, nach Einführung des Gesetztes der Eheschließung auch für gleichgeschlechtlichen Paare, geheiratet haben.

„Der Song ist für mich ganz besonders, weil er einerseits autobiographisch ist, die erste Single meiner zweiten EP ist und andererseits ist das der erste Song, in dem ich von einem BOY singe… Dazu brauchte ich meine Zeit und das macht mich sehr PROUD.“

Maksim

Ein wunderbares Statement für Ehe für alle! 

Hier seht ihr das neue Musikvideo von MKSM:

Ihr wollt Maksim live sehen? Hier sind alle Termine 2022:

15.05.22 – CHELTENHAM (UK) -PRIDE IN THE PARK

21.05.22 – CSD DESSAU-ROSSLAU

11.06.22 – CSD BIELEFELD

18.06.22 – CSD NORDWEST

01. + 02.07.22 COLOGNE PRIDE

09.07.22 – CSD KIEL

16.07.22 – BERLIN – LESBISCH-SCHWULES STADTFEST

30.07.22 – CSD DUISBURG

31.07.22 – SINZIG – BACHENFESTIVAL

03.+04.09.22 – HEIDE PARK – ROSA TAG XXL

10.09.22 – GLOUCESTERSHIRE PRIDE (UK)

16.+17.09.22 – CSD STRALSUND – SCHIRMHERR

01.10.22 – CSD WESTSACHSEN

14.10.22 – MAGDEBURG CAMPUS PRIDE

01.12.22 – FRANKFURT AM MAIN – WELTAIDSTAG

Misha Collins ©Instagram/misha

Großes Missverständnis: Misha Collins ist doch nicht bi!

Zac Efron in "Firestarter"

Wir fühlen uns alt: Zac Efron spielt einen Vater