Jonathan Bennett und Jaymes Vaughan ©jonathandbennett/instagram
Jonathan Bennett und Jaymes Vaughan ©jonathandbennett/instagram
in

Schauspieler Jonathan Bennett heiratet Jaymes Vaughan

“Girls Club”-Schauspieler Jonathan Bennett und Moderator Jaymes Vaughan haben in Mexiko geheiratet.

Die Zeremonie fand am Samstag im Unico Riviera Maya Hotel, 50 Meilen von Cancun entfernt, statt. YouTuber Brian Tyler Cohen war Trauzeuge. Rund 100 Freunde und Familienmitglieder waren anwesend.


Vaughan sagte gegenüber dem Magazin People, der Tag sei emotionaler gewesen, als sie erwartet hatten.

“Ich durfte meinen besten Freund heiraten! Ich wusste, dass wir emotional sein würden, aber ich glaube nicht, dass einer von uns wusste, wie überwältigend dieser Moment sein würde, bis wir ihn erlebten”, sagte Vaughn zu PEOPLE.

“Ihn weinen zu sehen, ließ mich nur noch mehr weinen, und dann weinten unsere Gäste noch mehr, und dann fingen wir alle an zu lachen, und dann fingen wir wieder an zu weinen.”

“Es war wirklich eine Traumhochzeit!”, fügte Bennett hinzu.


“Wir mussten immer wieder innehalten und uns daran erinnern, dass wir uns nicht auf einer Filmkulisse befanden, sondern dies unser wirkliches Leben war.”

“Wenn ihr mir gesagt hättet, dass dies eines meiner Filmsets ist, hätte ich es geglaubt”, fügte Bennett hinzu. “Es war so perfekt.”

Bennett wurde 2004 durch den Film “Mean Girls” bekannt. Seitdem spielte er in einer Reihe anderer Filme mit und moderierte verschiedene Fernsehsendungen.

Jochen Schropp © Netflix

Queere Promis im Netflix “Queer Eye Talk”

Zac Efron ©Twitter/Kingzefr0n____/backgrid

Zac Efrons neue heiße Strandbilder lassen das Netz durchdrehen